für Gera und Umgebung
×
×

Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz

Karl-Matthes-Str. 61
07549 Gera - Lusan Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0365 3 77 13
Telefon: 0176 17 77 99 91
Gratis anrufen
http://www.hkg-service.de
Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz 0365 3 77 13 Gera Karl-Matthes-Str. 61 07549 Lusan https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/9/4979/8734979_200x100px.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Waschmaschinen Reparatur, Geschirrspüler Reparatur, Herd Reparatur, Kühlschrank Reparatur, Gefrierschrank Reparatur, Trockner Reparatur, Kochfelder Reparatur, Dunsthauben Reparatur, AEG, Bosch, Siemens, Miele, Privileg, Elektrolux, Zanussi, Zanker, JUNO, Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Neff, Constructa, Küppersbusch, Baleys, Blomberg, Gorenje, Liebherr, Indesit, Amica, Hoover, Hausgeräteservice, AMIGA, Alno, Ariston Proset, Backofen, Backofenreparatur, Balay, Beko, Best, Dunstabzug, Dunstabzugsreparatur, Dunsthaube, Elektroeinbaugeräte, Elektroherd, Elektroherdreparatur, Elektrokleingeräte, Ersatzteile, GAGGENAU, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Geschirrspülmaschinenreparatur, Hanseatic, Hausgeräte, Hausgerätekundendienst, Kochfeld, Kochfeldreparatur, Kundendienst, Kühlgefrierkombination, Kühlschrank, Matura, Neugeräte, ORANIER, Phillips, Progress, Quelle, Reparatur, SAMSUNG, Schneiderreit, Service, Standgeräte, TEKA, Trockner, Verkauf, Waschmaschinen, Wäschetrocknerreparatur, und weitere Marken

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2023kurtsson11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Als meine Waschmaschine bei einigen Funktionen den Dienst verweigerte, wandte ich mich an den mir bis dahin unbekannten örtlichen Handwerker. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war kompetent und nachvollziehbar und führte dazu, dass ich eine neue Maschine bestellte, von einer von Herrn Gruschwitz empfohlenen Marke. Abbau und Mitnahme der alten Maschine verliefen reibungslos; auch die neue Maschine war nach zwei Tagen, an einem Freitag, da. Einbauen, vorführen, Wochenende, so war der Plan. Ging schief, was an der neuen Maschine lag. Bei ihr war ein Teil kaputt, wie die Fehleranalyse vor Ort ergab. Ab jetzt wurde es unkonventionell und erfinderisch, seitens des Herrn Gruschwitz. Ich will keine Interna preisgeben, aber am folgenden Montag Mittag funktionierte die Maschine. Es war ein erheblicher Mehraufwand für Herrn Gruschwitz (und zumindest zeitlich auch für mich). Fazit: Beim nächsten kaputten Haushaltsgroßgerät wird Herr Gruschwitz wieder mein erster Ansprechpartner sein. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2022DO in BK

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell und fair!”

Unzumutbar? 10.05.2022aodesign691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Jahren schätzen wir die Dienstleistungen der Firma Gruschwitz: - schneller und kompetenter Reparaturservice - sehr gute Fachberatung und Hilfe bei der Beschaffung und dem Einbau von Neugeräten und das auch ohne Ladengeschäft - man wird zurückgerufen, wenn das Telefon oder Handy nicht besetzt ist Ein guter Service, der immer für die Kundschaft da ist. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022ilona35

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Service, kompetent, zuverlässig und schnelle Reparatur. Vielen Dank. sehr weiterzuempfehl en. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2021Jürgen Legel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arbeit, ein ungewöhnlicher Gegenstand in meiner Waschmaschine war schwer zu finden und wurde durch die intensive fachliche Arbeit des Meisters gefunden. DANKE! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 37713, +49 365 37713, 036537713, +4936537713

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz?

Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz bietet Waschmaschinen Reparatur, Geschirrspüler Reparatur, Herd Reparatur, Kühlschrank Reparatur, Gefrierschrank Reparatur, Trockner Reparatur, Kochfelder Reparatur, Dunsthauben Reparatur, AEG und Bosch an.

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz?

Die Adresse von Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz lautet: Karl-Matthes-Str. 61, 07549 Gera

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz?

Hausgeräte Kundendienst Gruschwitz hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen