für Bonn und Umgebung
×
×

Hausgeräte Kundendienst Miesen

Gottfried-Claren-Straße 9-11
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0228 34 60 77
Gratis anrufen
website
Hausgeräte Kundendienst Miesen 0228 34 60 77 Bonn Gottfried-Claren-Straße 9-11 53225 Beuel https://a.mktgcdn.com/p/BtDpOFgYhj8Oba_pXd92PAh5BF6M7wfhxMjdFTk0Gw0/300x300.png 4 5 9

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Hausgeräte Kundendienst Miesen Kundenbild klein 2 Hausgeräte Kundendienst Miesen Kundenbild klein 3 Hausgeräte Kundendienst Miesen Kundenbild klein 4 Hausgeräte Kundendienst Miesen Kundenbild klein 5 Hausgeräte Kundendienst Miesen
Dienstleistungen/Services: Kundendienst: Überprüfung, Reparatur und Montage von Haushaltsgeräten (Privat und Gewerbe)
Produkte: Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Backofen, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschtrockner
Marken: Miele, AEG, Bosch, Siemens, Bauknecht, Electrolux, Neff, Gorenje, Liebherr, Privileg, Constructa
Zusatzinformationen: Kundendienst: Haushaltsgeräte, Kundendienst: Elektrogeräte, Kundendienst: Waschmaschinen, Kundendienst: weiße Ware, Kundendienst: Geschirrspülmaschinen, Waschmaschinenreparaturen, Haushaltsgerätekundendienst, Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Reparaturdienst
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Wir reparieren Haushaltsgeräte – seit über 60 Jahren.br /br /Für Bonn, Bad Honnef, Niederkassel, Hennef, Königswinter, Troisdorf, Siegburg, Sankt Augustin, Wachtberg, Euskirchen, Remagen, Rheinbach, Meckenheim und Umgebung.br /br /Gerätetypen: Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld, Herd, Gefrierschrank und Kühlschrank.br /Hersteller: u.a. Miele, AEG, Bosch, Siemens, Samsung, Smeg, Bauknecht, Electrolux, Neff, Gorenje, Liebherr, Privileg, Constructa.br /br /Termine: erhalten Sie spätestens am nächsten Tag bei kurzen, pünktlichen Zeitfenstern. br /Online-Buchung: Sie können alle freien Termine einsehen, bequem buchen und sparen dabei noch bis zu 10 EUR.br /br /Techniker: 100%-Profis, die Ihr Hausgerät schnell instandsetzen. br /Privat und Gewerbe.
Weitere Informationen
Mitgliedschaften IHK, Handwerkskammer, Miele (autorisierter Kundendienst)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hausgeräte Kundendienst Miesen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023Torsten63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Defekte Siemens Waschmaschine 2. Termin (Einbau Ersatzteile) Wie angekündigt nun die Abschlußbewertung: Der freundliche Techniker erschien früh im abgesprochenen Zeitfenster. Der Einbau der Ersatzteile ( Kohlebürsten)ging schnell vonstatten. Die Funktionsprüfung der Waschmaschine (Motor/Wasser Dichtigkeit) sowie die vorgeschriebene VDE-Prüfung ergab keine Beanstandung. Maschine läuft. Die Kosten für die 2 Besuche und die Ersatzteile sowie Arbeitszeit beliefen sich mit rund 249€ im abgesprochenen Rahmen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Kundendienst gern weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2023Sylt61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kommunikation extrem schlecht, Service unterirdisch, Mitarbeiter ahnungslos: Lüfter vom Siemensbackofen ging nicht mehr aus. Nach Recherchen im Internet bestellte ich für ca. 12€ einen Temperaturbegrenzer, traute mir den Einbau aber nicht zu. Obwohl ich bei der Terminvereinbarung den Fehler beschrieben hatte, wusste der Mitarbeiter nicht, um was für ein Elektrogerät es geht. Vor Ort musste er dann erstmal eine geraume Zeit im Internet nach möglichen Fehlern suchen. Der MA kam schließlich zum gleichen Ergebnis wie ich und sagte, dass er das Ersatzteil bestellen muss. Nachdem er festgestellt hatte, dass das von mir bestellte Teil das Richtige ist, hat er es eingebaut. Abschließend hat er auf seinem IPad direkt die Rechnung erstellt und mich gebeten direkt mit Karte zu bezahlen. Auch diesen Fehler habe ich gemacht. Erst später habe ich festgestellt, dass er auch das Ersatzteil, dass ich zur Verfügung gestellt hatte, berechnet hat. Kurz nachdem der MA gegangen war ging der Lüfter wieder grundlos an. Da die Kommunikation nur über den betreffenden MA erfolgen sollte, habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2023Schleiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde der Fehler nicht behoben oder falsch diagnostiziert. Teure Rechnung, Einbau eines Ersatzteils, aber kein funktionsbereites Gerät. :( Ein Nachlass wurde nur angeboten bei Neubeschaffung eines Neugerätes von der Firma. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2019Kerstin Maida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rundum Top!!! Nachdem mich Elektriker Nr. 1 komplett desillusioniert hatte, war mit der Fa. Miesen einfach alles perfekt. Online-Termin , zeitnah, sehr kompetenter Techniker mit pragmatischer und nicht kostenintensivster Lösung. Freundlich, zuverlässig, verbindlich. Sehr gern wieder - auch wenn mir lieber ist, es geht nichts kaputt. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2019Josefine Emmerich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service. Super netter Techniker. Fairer Preis und gutes Zeitmanagement. Einfach per Internet einen Termin aussuchen und ein Zeitfenster setzen. Der Techniker meldet sich telefonisch um gegebenenfalls den Termin etwas zu ändern. Klappt wunderbar. Der Techniker suchte auch nach Alternativen für ein gebrauchtes Ersatzteil. Getreu dem Motto: erstmal sehen, ob es noch zu reparieren ist....bevor man es gleich neu kaufen muss. Ich kann die Firma Miesen guten Gewissens weiter empfehlen . Saubere Arbeit. Jetzt kann der Kühlschrank mir noch gute Dienste leisten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 346077, +49 228 346077, 0228346077, +49228346077

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hausgeräte Kundendienst Miesen an?

Hausgeräte Kundendienst Miesen bietet Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Backofen, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank und Waschtrockner als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hausgeräte Kundendienst Miesen?

Hausgeräte Kundendienst Miesen bietet Kundendienst: Überprüfung, Reparatur und Montage von Haushaltsgeräten (Privat und Gewerbe) an.

Welche Marken führt Hausgeräte Kundendienst Miesen?

Hausgeräte Kundendienst Miesen führt die Marke(n) Miele, AEG, Bosch, Siemens, Bauknecht, Electrolux, Neff, Gorenje, Liebherr und Privileg.

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Kundendienst Miesen?

Die Adresse von Hausgeräte Kundendienst Miesen lautet: Gottfried-Claren-Straße 9-11, 53225 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausgeräte Kundendienst Miesen?

Hausgeräte Kundendienst Miesen hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Kundendienst Miesen?

Hausgeräte Kundendienst Miesen hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen