für Erfurt und Umgebung
×
×

Hausgeräte Service Oeser GmbH

Geschwister-Scholl-Str. 4
99085 Erfurt - Krämpfervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0361 6 54 78 80
Gratis anrufen
Telefax: 0361 6 54 78 82
http://www.hausgeraeteservice-oeser.de
Hausgeräte Service Oeser GmbH 0361 6 54 78 80 Erfurt Geschwister-Scholl-Str. 4 99085 Krämpfervorstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0225/1/9291/9399291_200x100px.png 2.5 5 34

Weiterempfehlen:
Marken: AEG, Bauknecht, Electrolux, Juno, Zanker, Bosch
Zusatzinformationen: Elektrogeräte, Elektroherde, Gasgeräte, Geschirrspüler, Hausgeräte, Hausgerätekundendienst, Hausgerätereparatur, Hausgerätereparaturen, Hausgeräteservice, Kältetechnik, Klimaanlagen, Küchengeräte, Kühlschränke, Kühlschrankreparaturen, Kundendienste Waschmaschinen, Oeser, Tiefkühlschränke, Trockner, Vertragskundendienst, Wartung, Wäschereitechnik, Wäschetrockner, Waschmaschinen, Waschmaschinenreparatur, Waschmaschinenreparaturen, Ignis, Whirlpool, ZANUSSI, AEG Ersatzteile, Backofenreparatur, Elektrische Haushaltsgeräte, Elektro Hausgeräte, Elektrogerätereparatur, Elektrohausgeräte, Elektroherdreparatur, Elektroherdreparaturen, Elektrokundendienste, Geschirrspülerreparatur, Geschirrspülmaschinenreparatur, Geschirrspülmaschinenreparaturdienst, Haus- und Küchengeräte, Haushaltgerätereparatur, Haushaltsgerätereparatur, Herdreparaturen, Spülmaschinenreparaturen, Wäschetrocknerreparatur
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Vertragskundendienst für Electrolux, AEG, Juno, ZANUSSI, smeg und Dometic sowie Hausgerätekundendienst alle Marken und Kataloggeräte.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (28)
11880 (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Hausgeräte Service Oeser GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024AIDA 2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich!!! Mitarbeiterin am Telefon war mit der Bitte für eine Terminabsprache überfordert, wurde frechim Gespräch, äffte mich nach und würde sehr laut im Ton mir als Kunde gegenüber. Diese Firma kommt mir nicht ins wer weiß wie sie sich da aufführen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2023Uwe Heyn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„von diesem Serviceunternehmen kann ich nur abratem.. Es gibt weder Selbstkritik noch Einsicht, eher schützt die Firma sich mit Ausreden. !8 Tage wartete ich auf einen Service-Termin, zu dem der Mechaniker dann unvorbereitet und uniformiert ohne das angeblich bestellte Erstzteil kam. Er leuchtete 5 Sekunden in die Trommel, fragte nochmal wie alt die Mschine ist (Bauknecht, Kauf 2018, ohne Reparaturen bisher), ging ans Auto und kam nach 15 min zurück: "Wir tauschen das Gerät." Nun sind wieder 14 Tage vergangen. Der Geschäftsführer hat kein System zu sehen, ob die Maschine schon im Laden steht. "Aber selbst wenn sie da ist, wird sie vor Weihnachten nicht kommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr". Ich vermute, die können kein Geschäft abgeben und verärgern lieber die Endverbraucher. Als Service-Partner vieler Marken ist das eine katastrophale Zumutung. Persönliche Gespräche enden im Streit und in Aroganz: Drer GF Herr Oeser persönlich am Telefon; "Ich werde nicht dafür bezahlt, mit Ihnen zu teelfonieren!" ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2021Katrin Terne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unfreundlich das Personal am Telefon, Respektlos und Kundenunfreundlich. Genauso Unverschämt Herr Oeser lässt einen nicht ausreden geht gar nicht drauf ein und nur Ausreden und beendet das Telefonat. Warten seit 3 Monaten das ein Techniker kommt 3 Termine wurden abgesagt und eher man dann einen neuen Termin bekommt Vergehen Tage. Leider bin ich im Rahmen einer Garantieleistung auf diese Firma fixiert. Nach endlich Versuch Nummer 4 kam ein Techniker schaute es sich für 10 Minuten an und meinte es muss so sein Unterlagen an Chef dann war es für Firma Oeser erledigt. Gerät immer noch Kaputt und man hat uns so sitzen gelassen muss so sein als Antwort vom Chef. Sind wir also wieder da wo wir vor 3 Monaten waren am Anfang. Die Firma kommt mir nicht mehr ins Haus und nicht weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Umtausch des defekten Kühl-/ Gefrierschrank hat super geklappt. Sehr flottes, freundliches Arbei...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2020cscdm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlicher Monteur, kompetente, umsichtige und fachgerechte Ausführung der Reparatur”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6547880, +49 361 6547880, 03616547880, +493616547880

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Hausgeräte Service Oeser GmbH?

Hausgeräte Service Oeser GmbH führt die Marke(n) AEG, Bauknecht, Electrolux, Juno, Zanker und Bosch.

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Service Oeser GmbH?

Die Adresse von Hausgeräte Service Oeser GmbH lautet: Geschwister-Scholl-Str. 4, 99085 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausgeräte Service Oeser GmbH?

Hausgeräte Service Oeser GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Service Oeser GmbH?

Hausgeräte Service Oeser GmbH hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen