für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis

Ludwig-Beck-Str. 9-11
68163 Mannheim - Lindenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 0621 43 65 99 77
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tierarzt-ma.de
Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis 0621 43 65 99 77 Mannheim Ludwig-Beck-Str. 9-11 68163 Lindenhof 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Wir sind eine modern ausgestattete Kleintierpraxis am Übergang vom Stadtteil Mannheim Niederfeld zum Lindenhof. Bei uns sind alle Haustiere herzlich Willkommen. Wir verfügen über digitales Röntgen, Ultraschall und Blutuntersuchungsgeräte. Wir freuen uns über einen Besuch mit Ihrem Liebling in unserer Praxis!
Weitere Informationen
Geschäftsführer Dr. Robert Hausner 
Dienstleister
Gründungsjahr 2014
Parkplätze 30
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2023Sammyking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Tierarzt, sind seit 9 Jahren bei ihm es wird alles erklärt wie die Operationen von statten gehen.Hat gutes und freundliches Personal.Sehr zu empfehlen.Hat unserer Hündin Honey den Zahnstein entfernt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2020RuRo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angeblich könne man auch gerne Hausbesuche mit ihm vereinbaren, am Telefon bekommt man dann aber eine Absage. Jährliche Kontrolluntersuchungen und Schutzimpfungen für nur eine Hauskatze lohnen die Anfahrt für den Herrn Doktor offensichtlich nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2020Silke Ruder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hausner ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Er hat meinem Hund das Leben gerettet und war über seine Sprechzeiten hinaus Tag und Nacht für mich erreichbar. Das gesamte Team ist sehr nett und wir fühlen uns rundum gut aufgehoben. Ich kann also Dr. Hausner bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2018Uwe Thomaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerade eben da gewesen! So was von freundlich und kompetent, ruhig und aufmerksam, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal , wer sein Tier in besten Händen wünscht, ist hier richtig ! Bin sehr beeindruckt. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2017Maggymai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meiner Hündin das erste mal auf Empfehlung bei Dr. Hausner und obwohl er sehr viel zu tun hatte, hat er sofort erkannt, dass meine Hündin eine sehr sehr starke Gebärmutter-Entzündung hatte u sie noch Freitags, kurz vor seinem Urlaub operiert. Dr. Hausner hat meinem Hund das Leben gerettet...Dafür danke ich ihm aus vollem Herzen. Ein Tierarzt mit Leib und Seele Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 43659977, +49 621 43659977, 062143659977, +4962143659977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis lautet: Ludwig-Beck-Str. 9-11, 68163 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis?

Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis?

Bei Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis kann mit Rechnung, Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis?

Hausner Robert Dr. Tierarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen