für Lübeck und Umgebung
×
×

Hausverwaltung Oliver Witt

Fackenburger Allee 94
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0451 3 98 13 48
Gratis anrufen
Telefax: 0451 3 98 13 47
http://www.hausverwaltung-witt.de
Hausverwaltung Oliver Witt 0451 3 98 13 48 Lübeck Fackenburger Allee 94 23554 St. Lorenz Nord https://102m.de/02/0157/0460/50024282_logo1_200x100.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gewerbeimmobilie, Hausverwaltung, Immobilie, Immobilienverwaltungen, Nebenkostenabrechnungen, Verwaltungen, Mietshaus
Zusatzinformationen: Gewerbeimmobilien, Hausverwaltungen, Mietshäuser, Immobilien, Immobilienverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Verwaltung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hausverwaltung Oliver Witt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021kruess1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider sehr unprofessional. Meldet sich nicht bei Problemen und ruft nicht zurück. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2020Eigentümer Lübeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmer gehts nimmer. Unhöflich und nicht kommunikativ. Inkompetent.”

Unzumutbar? 05.05.2020Sascha Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Mitarbeiter am Empfang der Hausverwaltung. Die Hausverwaltung empfehle ich weiter.”

Unzumutbar? 16.11.2019ThomasBe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in Ordnung, netter Kontakt. Danke!”

Unzumutbar? 27.05.2019Shorty nchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang schien alles in Orndnung und auch mit verspäteten Zahlungen gab es keinerlei Probleme. Dann gab es einen Wasserschaden und meine Badezimmerwand musste aufgerissen werden. Nun ja das ist über 1 Jahr her und die Wand ist immer noch offen. Auf Nachfragen wird genervt reagiert und man wird nur hingehalten. Ohne Nachfragen kommt vom Vermieter übrigens gar nichts. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 3981348, +49 451 3981348, 04513981348, +494513981348

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hausverwaltung Oliver Witt?

Hausverwaltung Oliver Witt bietet Gewerbeimmobilie, Hausverwaltung, Immobilie, Immobilienverwaltungen, Nebenkostenabrechnungen, Verwaltungen und Mietshaus an.

Wie lautet die Adresse von Hausverwaltung Oliver Witt?

Die Adresse von Hausverwaltung Oliver Witt lautet: Fackenburger Allee 94, 23554 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Hausverwaltung Oliver Witt?

Hausverwaltung Oliver Witt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen