für Düsseldorf
×
×

Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten

Reichsstr. 59
40217 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 95 77 69-00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hausärzte-am-kaiserteich.de
Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten 0211 95 77 69-00 Düsseldorf Reichsstr. 59 40217 Unterbilk 4.5 5 20

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Docinsider (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Zaplisa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Tochter wurde im März von Professor Sandmann an verschiedenen GefäßKompressionssyndromen operiert. Der Aufenthalt in der Klinik BelEtage war wieder ( wie 2021) für unsere Tochter sehr angenehm und mit einer top medizinischen Versorgung. Ein großes Dankeschön allen Schwestern und Pflegern und natürlich in erster Linie Professor Sandmann und auch den lieben Anästhesisten und dem super netten Radiologen . Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme und Fragen gefunden. Eine wirklich top medizinische Versorgung und für uns eine Klinik zum Weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2023Devrim2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich zu diesem Weg bei Dr. Hüseyin enyurt bedanken. Nach 20 Jahre langem leiden und Schmerzen hat er durch die Op. am 19.12.2022 an meiner HWS mich wieder Schmerzfrei gemacht. Dr. Hüseyin enyurt und Clinic Bel Etage in Düsseldorf ist jeden empfehlen. Haydar Yaprak ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Hüseyin enyurt bedanken. Nach 20 Jahre langem leiden und Schmerzen hat er durch die oP. an meiner HWS mich wieder Schmerzfrei gemacht. Dr. Hüseyin enyurt und die Clinic Bel Etage ist jeden zu empfehlen. Haydar Yaprak ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2022MMMMd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte für diese Klinik nicht einmal 1 Stern geben. Ich war dort als Patientin von Dr. Atila. Die Empfangsmitarbeiterinnen waren extrem unhöflich bis frech. Es war soweit, dass ich mich im Anschluss über die sehr arrogante und überhebliche Art und Weise, wie man dort als privat zahlender Patient behandelt wurde, schriftlich beschwert habe. des Weiteren ist meine (Chanel-) Brille, die in einem Spind während der OP eingeschlossen war, einfach verschwunden. Obwohl eine Brille ein Gebrauchs- und kein Wertgegenstand ist, wurde die Haftung verweigert. Auf Schreiben etc... wurde erst reagiert, nachdem ich diese schon x-mal hingeschickt habe. Ich wurde nicht ernst genommen und nur vertröstet. Ich kann meiner Meinung nach nur absolut abraten, sich dort behandeln zu lassen, es sei denn, man möchte so mies behandelt werden. Fairerweise möchte ich aber sagen, dass die Schwestern und Pfleger auf der Station sich sehr nett gekümmert haben! Dennoch ein absoluter Fehlgriff! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nie wieder Clinic Bel Etage in Düsseldorf „Ich möchte für diese Klinik nicht einmal 1 Stern geben. Ich war dort als Patientin von Dr. Atila. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 957769-00, +49 211 957769-00, 021195776900, +4921195776900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten?

Die Adresse von Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten lautet: Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten?

Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten?

Hausärzte am Kaiserteich Dr. Boerner Dirk, Dr. Wiebusch Claudia, Dr. Sonneck Michael Internisten hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen