für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt

Am Wall 151-152
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 32 77 17
Gratis anrufen
www.hautarzt-pehle.de
Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt 0421 32 77 17 Bremen Am Wall 151-152 28195 Altstadt 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2022m.Homanner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am 23.3.22 wurde bei mir die Keratose mit der Photodynamischen Therapie behandelt. Jeder Schritt wurde mir erklärt und Frau Dr. Pehle gab mir durch ihre Souveränität ein sicheres Gefühl. Das Praxisteam war außerordentlich freundlich und sehr fürsorglich. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2020AlW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hochzufrieden. Ich habe gleich beim ersten Termin, zu dem ich eigentlich nur vertretungsweise erschien, da mein Arzt im Urlaub war, gleiche mehrere frische neue Ideen zur Behandlung meines über 15-jährigen Leidens erhalten und wir haben sogleich begonnen und seit über 15 Jahren habe ich offenbar endlich eine Lösung gefunden, bzw. hat Frau Dr. Pehle eine Lösung für mich gefunden. Klar, gute Ideen, neue Ansätze, Lösung gefunden! Besser geht es nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2019Sonia Hingorani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arbeitet sehr präzise und gut”

Unzumutbar? 23.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nicht zufrieden; deshalb auch keien Empfehlung von mir.”

Unzumutbar? 14.06.2016Carmine13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, mir geht es auch so, versuche bereits seit ca. 4 Wochen sporadisch jemanden zu erreichen, aber außer am 06.06.16 -da war ein AB dran, der sagte dass geschlossen sein, hat auch nie jemand abgenommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt"

Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 327717, +49 421 327717, 0421327717, +49421327717

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt?

Die Adresse von Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt lautet: Am Wall 151-152, 28195 Bremen

Was denken Internetnutzer über Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt?

Hautarztpraxis Dr. med. Birte Pehle Hautarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen