für Erlangen und Umgebung
×
×

Hautklinik

Ulmenweg 18
91054 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 09131 8 53 36 61
Gratis anrufen Chat starten
www.uk-erlangen.de
Hautklinik 09131 8 53 36 61 Erlangen Ulmenweg 18 91054 Innenstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hautklinik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hautklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023hfoerster21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr unfreundliche Behandlung”

Unzumutbar? 04.07.2023Sogge66@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich null Sterne... Behandlung nur mit Termin... Ich hatte akute haut Reizung... Termin November... Geht's noch?... Zusperren und nie wieder aufmachen.... Nur stümper und möchtegerndoktoren.... Ende ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022Nic369

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der HP steht folgender Text : Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und in ihrem täglichen Einsatz zum Wohle der Patienten stets bemüht, auf die persönliche Situation und die Bedürfnisse der Patienten einzugehen und fördern so den bestmöglichen Therapieerfolg. Ich weiß nicht, wie es in dieser Klinik abläuft, aber vor 10-11 Jahren wäre diese Aussage eine komplette Lüge gewesen. Da wäre schon 1 Stern zuviel gewesen. Ich weiß nicht mehr wie die unfähige blondierte Ostblock-Ärztin hieß, aber sie ist daran Schuld, dass mir meine Haare extremst ausgefallen sind. Sie hat mich falsch behandelt, obwohl ich sie auf einiges hingewiesen habe. Auch habe sie keine kahlen Stellen gesehen, die ich durch eine Körperverletzung davon getragen habe. Komisch, dass andere Ärzte diese schon entdeckt haben. Anscheinend ist diese Ärztin wohl blind gewesen. Und dazu noch unfreundlich und arrogant. So ein Verhalten kann sich so eine unfähige Person normalerweise nicht leisten. Nach diesen ganzen Jahren wuchs die Menge an Haaren, die ich noch vor dem Besuch dieser Klinik hatte, nie wieder nach. Ich muss nun sogar ein Haarteil tragen. Auch die Psyche leidet seitdem gewaltig darunter. Normalerweise sollte man solche Ärzte verklagen. Danke für NICHTS!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2015fam.graser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„erstklassige Verbindung”

Unzumutbar? 03.03.2012Franny N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einen Stern bekommt die Klinik, den aber nur wegen der fachlichen Kompetenz der Ärzte! Das Assistenzpersonal ist unheimlich unfreundlich, ...” mehr


Das sagt das Web über "Hautklinik"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 8533661, +49 9131 8533661, 091318533661, +4991318533661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hautklinik?

Die Adresse von Hautklinik lautet: Ulmenweg 18, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hautklinik?

Hautklinik hat montags bis dienstags von 07:00 - 21:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hautklinik?

Hautklinik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen