für Münster
×
×

Head Factor Friseur

Aegidiistr. 53
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 3 96 99 28
Gratis anrufen
Telefax: 0251 3 96 99 27
www.headfactor.de
Head Factor Friseur 0251 3 96 99 28 Münster Aegidiistr. 53 48143 Centrum 4.5 5 127

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 127 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Head Factor Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022Tina2209

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für eine Enttäuschung! Habe für meine Tochter Termin gemacht zum Haste schneiden und färben. Erstens wurde ihr so eine Angst gemacht, das die Haare so unmöglich sind und die Färbung würde 200 kosten und jetzt wäre keine Zeit für Färben und nicht mal für schneiden. Und das obwohl ein Termin für beides vereinbart wurde. Personal war so unfreundlich! Meine Tochter steht weint jetzt an der Bushaltestelle. So eine Unprofessionalität! Das stinkt bis zum Himmel! Besser Hänge weg von diesem möchtegern Frisör ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2019Nica71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das erste Mal vor knapp 3 Monaten bei Shergenk und habe eine Komplettveränderung gewünscht. Von Natur aus bin ich dunkelbraun und wollte nun heller werden...Er hat mich super beraten und sich sehr viel Zeit genommen ! Das Ergebnis war perfekt ...die Farbe super....jeder in meinem Umfeld (darunter übrigens auch eine Friseurin) haben das Ergebnis gelobt ! Ich war letzte Woche das zweite Mal da und ganz sicher auch nicht das letzte Mal ...ein super Preis- Leistungs Verhältnis. Beide Male wurde ich dort sehr nett empfangen und habe mich wohl gefühlt. Bei meinem ersten Besuch kam eine Kundin und wollte Farbe nur in den Spitzen ...Shergenk erklärte ihr, dass man so etwas nicht machen kann weil es nicht aussieht und hat sie weg geschickt, weil er nicht hinter dem Ergebnis stand. Das zeigt mir, dass es bei ihm nicht nur um Profit geht, sondern dass er hinter seiner Arbeit steht und zufriedene Kunden haben möchte ! Bitte lasst Euch nicht von so einer einzigen Bewertung verunsichern und probiert es aus ...ihr werdet es nicht bereuen ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Friseur „Das was mein Vorgänger geschrieben hat, ist absoluter Mist!! Ich war das erste Mal vor knapp 3 ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Neuer Besitzer Shergenk, lasst die Finger davon! „Ich schreibe selten Rezensionen, aber heute kann ich nicht anders. Ich war früher oft bei Head ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mein erster Besuch „Ich bin ohne Termin innerhalb von 10 Minuten dran gewesen. Super Betreuung und Beratung. Preis- / ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 3969928, +49 251 3969928, 02513969928, +492513969928

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Head Factor Friseur?

Die Adresse von Head Factor Friseur lautet: Aegidiistr. 53, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Head Factor Friseur?

Head Factor Friseur hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Head Factor Friseur?

Head Factor Friseur hat 127 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen