für Lüneburg und Umgebung
×
×

Hebamme Rebecca Teetzen

Stöteroggestr. 70
21339 Lüneburg - Kreideberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Hebamme Rebecca Teetzen 04131 9 27 73 07 Lüneburg Stöteroggestr. 70 21339 Kreideberg 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hebamme Rebecca Teetzen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Hebamme! „Wir hätten uns eine bessere Hebamme nicht vorstellen können! Rebecca ist eine wahnsinnig liebe, ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2020Steffi1101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rebecca hat mich bei meiner dritten Schwangerschaft unterstützt. Und das ist es auch, was sie macht. Sie untertsützt hervorragend anstatt zu diktieren. Natürlich kann ein Mensch nicht immer auf Anhieb alles wissen, aber jede Frage die ich hatte, konnte sie beantwortet. Sie hat sich immer um die perfekte Antwort bemüht. Ich wohn in Hamburg und hab kein Auto. Deshalb hab ich eine Hebamme in Hamburg bei mir in der Nähe gesucht. Aber das beste ist, dass Rebecca zu jedem Termin zu mir nach Hause kam. Danke! Du bist eine tolle Hebamme! ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auf diesem Weg möcht... „Auf diesem Weg möchte ich dir Danken! Wenn ich an unser Wochenbett zurück denke, hüpft mein Herz. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Rebecca hat uns von ... „Rebecca hat uns von Anfang an mit Ihrer herzlichen Art überzeugt. Neben Ihren sehr guten fachlichen ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wundervolle Hebamme „Herzliche und liebevolle Hebamme! Außerdem zuverlässig, gut erreichbar und kompetent. Danke für die ...” mehr


Das sagt das Web über "Hebamme Rebecca Teetzen"

Jameda 5/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 9277307, +49 4131 9277307, 041319277307, +4941319277307

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hebamme Rebecca Teetzen?

Die Adresse von Hebamme Rebecca Teetzen lautet: Stöteroggestr. 70, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hebamme Rebecca Teetzen?

Hebamme Rebecca Teetzen hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hebamme Rebecca Teetzen?

Hebamme Rebecca Teetzen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen