für Frankfurt am Main
×
×

Heck Ulrich Dr. Osteopath

Goethestr. 10
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 21 65 56 56
Gratis anrufen
Heck Ulrich Dr. Osteopath 069 21 65 56 56 Frankfurt am Main Goethestr. 10 60313 Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heck Ulrich Dr. Osteopath hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Heck Ulrich Dr. Osteopath

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr außergewöhnliche Expertise für besonders schwierige Fälle nach Unfall und Verletzungen des Bewe gungsapparates. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2019Jojumajo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen Bandscheibenvorfall, meine Sehnenscheidenentzündung, unerklärbare Nierenschmerzen, eine leichte Stimmbandlähmung nach Verschlucken und noch einiges mehr ohne Medikamente und OP Dank Herrn Dr. Heck " weggezaubert" bekommen. Für mich hat dieser Mann goldene Hände. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedensten Fachärzten und letztlich nur mit Cortison einigermaßen.....” mehr

Unzumutbar? 17.12.2018Hambsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedensten Fachärzten und letztlich nur mit Cortison einigermaßen schmerzfrei, empfahl mir mein damals behandelnder Orthopäde in den nächsten ein bis zwei Jahren beidseitig künstliche Hüftgelenke einsetzen zu lassen. Da ich mich damit nicht abfinden wollte, begab ich mich bei Dr. Heck in Behandlung. Zunächst wurde im Rahmen seiner Therapie, bei gleichzeitiger Förderung der Beweglichkeit der Hüftgelenke, das Cortison abgesetzt. So verlor ich innerhalb eines Jahres fast 20 kg Gewicht und war bei alltagsüblichen Bewegungen nun annähernd schmerzfrei. Mittlerweile kann ich ohne Schmerzen längere Zeit stehen, mit dem Hund ausgiebig spazieren gehen und mich auch wieder körperlich im Garten betätigen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2016Rene Fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann das was er macht nicht mit Geld aufrechnen. Leider wird es nicht von den Kassen übernommen aber das weiß man schon vorher. Für mich ist das immer wieder unglaublich was er kann und macht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Heck Ulrich Dr. Osteopath"

Ärzte.de 4.7/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21655656, +49 69 21655656, 06921655656, +496921655656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heck Ulrich Dr. Osteopath?

Die Adresse von Heck Ulrich Dr. Osteopath lautet: Goethestr. 10, 60313 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Heck Ulrich Dr. Osteopath?

Heck Ulrich Dr. Osteopath hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen