für Horn-Bad Meinberg
×
×

Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin

Pyrmonter Str. 143
32805 Horn-Bad Meinberg - Belle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 05233 75 54
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-heer.de
Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin 05233 75 54 Horn-Bad Meinberg Pyrmonter Str. 143 32805 Belle 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Labor-Untersuchungen von Blut
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Mona 32816

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns noch nie so gut bei einem Tierarzt aufgehoben gefühlt wie dort .unser hund hat eine schwere Herzerkrankung die Frau Dr. Herr bestens in den Griff bekommen hat .außerdem haben wir noch eine große Zahn OP gewagt die super überwacht wurde .lobenswert ist auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Kollegen jeder hat unsere Mona schon super geholfen . Unsere herzlichen Dank dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2017Kerstin Wilinczyk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr Heer mit meinen Katzen in Behandlung. Eine meiner Katzen ist ein echter Problemfall. Frau Dr Heer war immer sehr hilfreich, präzise und doch bodenständig mit den Behandlungen. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2017Winne Ta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur positive Erfahrungen mit meinen beiden Hunden gemacht. Egal, wer dort meine Tiere behandelt hat, es war immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2014Omm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Jahre lang bei der Praxis mit Groß- und Kleintieren und zunehmend unzufrieden. Die langen Wartezeiten hätten wir noch akzeptieren können, wenn wir uns (insbesondere mit unseren Nagern) ernst genommen gefühlt hätten. Am schlimmsten fand ich allerdings, dass Frau Herr beim Einschläfern unserer Ratte keine Narkose einsetzte, so dass ich im Nachhinein dachte Erschlagen wäre humaner gewesen als das! Wer sein Tier liebt sollte ihm ein Ende in ihren Händen ersparen!!! ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

einfach super „nette Praxis,fachlich super... fühl mich dort bestens aufgehoben und mein Katerchen auch”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin"

Jameda 0.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05233 7554, +49 5233 7554, 052337554, +4952337554

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin?

Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin bietet Labor-Untersuchungen von Blut an.

Wie lautet die Adresse von Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin?

Die Adresse von Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin lautet: Pyrmonter Str. 143, 32805 Horn-Bad Meinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin?

Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin hat montags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin?

Heer Dagmar Dr. Praktische Tierärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen