für Osnabrück
×
×

Heese Kosmetik

Heute 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Heese Kosmetik 0541 4 08 24 74 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Birkenallee 32 A
49076 Osnabrück
Telefon: 0541 8 00 37 39
Telefax: 0541 1 20 89 84
Lokale Empfehlung Heese Kosmetik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Heese Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2018golocalcom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme seit Jahren extra aus München, um mir eine entspannte Zeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre zu gönnen. Die Behandlung ist sehr angenehm, das Ergebnis ist super, nachhaltig und fällt auch anderen positiv auf. Die verwendeten Produkte sind gut verträglich. Ich freue mich immer schon Tage im Voraus auf die "Verjüngungskur" bei Frau Heese. Und Preis-Leistung ist auch sehr gut. Eine so fachkundige, qualifizierte und angenehme Kosmetikerin habe ich in ganz München not nicht gefunden! Ich kann sie nur empfehlen! Und ihren kleinen Hund mag ich auch. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2016Anna Kleine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre. Hochprofessionelle Arbeit. Zu Frau Heese in die Behandlung zu gehen ist immer wieder eine Erholung für mich. Wenn ich meine Augenbrauen so hinkriegen würde wie Frau Heese! Mit den frisch von ihr manikürten Händen möchte ich nachher immer gern angeben und bezahle dann in den Geschäften ganz bedächtigt, lege bei Gesprächen meine Hände auf den Tisch, zeige länger auf ein Bild oder eine Textstelle als nötig... Was mir auch sehr wichtig ist: Ich muss mir kein Wellness-Gedudel höhren, kann anregende Gespräche mit einer sehr gebildeten Frau führen oder einfach schweigen und die Stille genießen. Wo hat man das heutzugtage noch? Bei Heese-Kosmetik auf jeden Fall. Deshalb: Empfehlung ohne Einschränkung ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2016Jutta MacD.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich den positiven Bertungen der anderen Kundinnen nur anschließen. Frau Heese ist Balsam - für Leib und Seele! Sehr präsent, professionell, dabei einfühlsam, rücksichts- und verständnisvoll. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in Ihrem sehr schönen Ambiente. Ganz nach meinem Geschmack. Alles in Allem fühle ich mich nach der Gesichtbehandlung und anschließender Massage im dazu noch angewärmten Stuhl immer wohlig gut, wie neu geboren. Danke, liebe Frau Heese. Ich komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2014Ingine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes Mal wenn ich meine Eltern in Osnabrück besuche, versuche ich einen Termin bei Frau Heese einzuplanen. Dabei läuft die Terminabsprache sehr unkompliziert und auch wenn ich mich kurzfristig melde versucht Frau Heese immer, mir irgendwie noch einen Termin zu geben. Die Behandlung ist dann Erholung pur. Gesichtsbehandlung und Massage mmmmmh.... Was ich besonders gut finde ist, dass sie sich immer Zeit nimmt und eine ruhige Atmospäre schafft (Musik, Wärmekissen, Knierolle etc). Nie geht es husch, husch bei ihr. Die Qualität der Arbeit ist immer tatdellos. Ich kann zu einem Besuch bei ihr wirklich uneingeschränkt raten. Als Nachtrag nach einem erneuten Besuch (April 2015) bei Frau Heese: nicht nur war es wie immer Erholung und Entspannung pur, die Augenbrauenfarbe sieht nach vier Wochen auch immer noch sehr gut aus. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2014mllrnn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Familie ist immer genervt von mir, wenn ich einen Termin bei Frau Heese habe, weil ich immer schon eine Woche vorher anfange sie täglich darüber zu informieren wie ich mich drauf freue. Es ist einfach pure Entspannung, wenn man kommt und gefragt wird, ob der Stuhl beheizt, eine Nackenrolle in Kniekehle und Nacken gelegt, man zugedeckt oder die Schuhe ausgezogen haben möchte. Ganz zu schweigen von der Qualität der Behandlung, die sich einfach unheimlich lohnt. Und ich werde immer gefragt wer mir denn meine Augenbrauen so schön zupft ;) Absolut empfehlenswert trifft hier tatsächlich mehr als zu! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 4082474, +49 541 4082474, 05414082474, +495414082474

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Heese Kosmetik?

Heese Kosmetik hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heese Kosmetik?

Heese Kosmetik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen