für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

Heger Energietechnik

Babenhäuser Str. 55
63762 Großostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06026 97 67-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.heger-energietechnik.de
Heger Energietechnik 06026 97 67-0 Großostheim Babenhäuser Str. 55 63762 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/7/0917/580917_200x100px.png 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Heger Energietechnik Kundenbild klein 2 Heger Energietechnik Kundenbild klein 3 Heger Energietechnik Kundenbild klein 4 Heger Energietechnik Kundenbild klein 5 Heger Energietechnik
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Heger Energietechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023Perlanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Elektro Heeger gibt es schon seit vielen Jahren in Großostheim. An diesem Standort ist er nun auch schon über 15 Jahre (zuvor war das Geschäft am östlichen Ortsrand in einer Wohnsiedlung). Ich habe dort schon Kabel, Steckdosen, Steckdosenleisten und Sicherungsautomaten gekauft. Am Beispiel Steckdosenleiste hab ich ganz deutlich gesehen, dass er Markenware besserer Qualität verkauft. Meine Baumarkt Steckdosenleiste war durchgebrannt und bei Elektro Heeger bekam ich eine Steckdosenleiste, der man schon bei der Verarbeitung ansieht, dass man ihr vertrauen kann. Man muss es einfach mal gesehen und den Vergleich gezogen haben. Deutlich zeigte er mir die Mangelhaft verarbeiteten Stellen der China-Ware. Installationsarbeiten habe ich auch von Elektro-Heeger durchführen lassen. Alles in bester Qualität. Die Qualität hat auch ihren Preis. Den bin aber gerne bereit zu zahlen, wenn ich fachlich fundierte Beratung oder Leistungen bekommen möchte. Ich werde auch zukünftig meine Elektro-Installationsarbeiten von Heeger Elektrotechnik durchführen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2023Annanorberto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2012 läuft meine PV-Anlage störungsfrei. Preisleistungsverhältnis ist ok. Die Fa. Heger kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2021Außenspiegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht ehrlich , steht nicht zu seinem Wort. Gesteht keine Fehler ein.”

Problem melden 08.05.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Beratung-Angebot-Ausführung-Kundendienst-Preis/Leistung alles bestens!!”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 09.05.2020 „ Vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren”

Problem melden 05.11.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Auftragsabwicklung top! Beratung ebenso! So bin ich es von der Fa. Heger gewohnt, Jederzeit wie der! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 06.11.2019 „ Herzlichen Dank, es freut uns das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06026 9767-0, +49 6026 9767-0, 0602697670, +49602697670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heger Energietechnik?

Die Adresse von Heger Energietechnik lautet: Babenhäuser Str. 55, 63762 Großostheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Heger Energietechnik?

Heger Energietechnik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heger Energietechnik?

Heger Energietechnik hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen