für das Ruppiner Land
×
×

Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer

Zur Beckersmühle 10
16837 Dorf Zechlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 033923 7 04 67
Gratis anrufen
Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer 033923 7 04 67 Dorf Zechlin Zur Beckersmühle 10 16837 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Marlene23

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren mehrmals im Heidehof essen, auch weil ich gleich gegenüber wohne. Der Wirt und die Wirtin und dessen Tochter sind sehr nett. Die Rolladen sind wie bei Muttern und Wehr einen Kloss mehr will bekommt ihn auch.Ich bin schwehr krank und bin aus Berlin hergezogen um meine paar Tage hier zu verbringen. Aber ich werde von meinem unter mir lebenden angeblichen Nachbarn jetzt massiv bedroht so dass sich der Verfassungsschutz jetzt einschaltet und derl LSVD Berlin für Gleichstellung wo ich seit 16 Jahren Mitglied bin und jetzt. Heute wurde ich wieder bedroht und bekomme ständigen Schutz in meiner Wohnung.Dolly Duster . ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2018Sven S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben die Gaststätte zufällig entdeckt auf den Weg zur Hotel und Restaurantanlage "Guten Morgen", wir kehrten dann aber hier ein.Meine ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2014domin8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutbürgerliche Küche, freundlicher Service! Behagliche Atmosphäre!!”

Unzumutbar? 14.04.2012Thomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mindestens zweimal im Jahr sind wir im Heidehof zu Gast, nach dem Frühjahrs- bzw Herbstputz im Wochenendhaus. Wie immer war die Begrüßung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033923 70467, +49 33923 70467, 03392370467, +493392370467

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer an?

Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer?

Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer?

Die Adresse von Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer lautet: Zur Beckersmühle 10, 16837 Dorf Zechlin

Was denken Internetnutzer über Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer?

Heide-Hof Inh. Rudolf Moldenhauer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen