für Bonn und Umgebung
×
×

Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik

Pützstr. 3
53129 Bonn - Kessenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 23 06 09
Gratis anrufen
Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik 0228 23 06 09 Bonn Pützstr. 3 53129 Kessenich 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2012diego13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und sehr kompetent, haben mir jetzt schon 2 x wieder auf die Beine geholfen. Absolut zu e mpfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2010Stolli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne, angenehme Praxis mit super-nettem Team! Habe schon öfter Gutscheine mit Massagen verschenkt, die immer gut ankommen und gerne eingelöst werden. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2007Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

gute Behandlung, freundliche und nette Praxis „Es ist zwar schon etwas her, dass ich in Behandlung war, dafür aber mehrere Jahre am Stück. Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 230609, +49 228 230609, 0228230609, +49228230609

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik?

Die Adresse von Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik lautet: Pützstr. 3, 53129 Bonn

Was denken Internetnutzer über Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik?

Heidelberg Christine , Metzner Ingrid Praxis für Krankengymnastik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen