für Krefeld
×
×

Heidemann & Schrobback Physio-Praxis

Uerdinger Str. 125
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02151 77 02 25
Gratis anrufen Chat starten
http://www.physio-krefeld.de
Heidemann & Schrobback Physio-Praxis 02151 77 02 25 Krefeld Uerdinger Str. 125 47799 Cracau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, klassische Massage, Bobath, Cranio-Sacral-Therapie, Lymphdrainage, Tinnitustherapie, CMD, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Krankengymnastik
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heidemann & Schrobback Physio-Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heidemann & Schrobback Physio-Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Gol28516##

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Physio-Praxis und immer noch vollauf zufrieden. Kompetente, zugewandte Therapeuten mit servicefreundlichen Mitarbeiterinnen erwarten die Patienten in hellen, großzügigen Räumen mit angenehmer Atmosphäre. Die Therapeuten gehen konkret auf die z. T. wechselnden Beschwerden ein und arbeiten nicht nach immer demselben Programm. Die Frage nach dem Befinden ist echt und erfordert eine klare Antwort. Ich fühle mich dort nicht nur wohl, sondern mir tun die Behandlungen jedes Mal richtig gut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 770225, +49 2151 770225, 02151770225, +492151770225

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heidemann & Schrobback Physio-Praxis?

Die Adresse von Heidemann & Schrobback Physio-Praxis lautet: Uerdinger Str. 125, 47799 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Heidemann & Schrobback Physio-Praxis?

Heidemann & Schrobback Physio-Praxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heidemann & Schrobback Physio-Praxis?

Heidemann & Schrobback Physio-Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen