Heidmann Lara Rechtsanwaltskanzlei

Hermannstr. 214
12049 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 62 90 04 74
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rechtsanwaltskanzlei-h...
Termin anfragen2
Heidmann Lara Rechtsanwaltskanzlei (0 30) 62 90 04 74 Berlin Hermannstr. 214 12049 Neukölln 5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Unzumutbar? 28.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im arbeitreten zu empfehlen....” mehr

29.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei ist im Arbeitsrecht und Sozialrecht eine der besten in Berlin. Das sozialgericht hat sehr viel Respekt vor der Kanzlei. Ich kenne inzwischen 5 der 15 Anwälte im Sozialrecht persönlich. Ich kann nur gutes über die Anwälte berichten.Die Kanzlei kümmert sich auch um die Armen Menschen, die sich keinen teuren Anwalt leisten können. Ich bin seit 8 Jahren Mandant der Kanzlei. Zuerst steht immer der Mensch im Vordergrund. Ich wurde schon oft kostelos beraten. Frau Rudolph ist Fachanwältin für Sozialrecht und Arbeitsrecht. Sie hat mir sehr geholfen und war immer für mich da und ist eine herausragende Anwältin. Herr Schulz beantwortet Fragen auch per Whatsapp unter der mobilen Notfallnummer-vgl homepage. Die Anwälte kümmern sich darum, dass der Mandant keinen Vorschuss zahlen muss. Es wird Beratungshilfe und prozesskostenhife beantragt. Im Sozialrecht ist die Beratung immer kostenlos. Im Arbeitsrecht wurde Lohn vom Arbeitgeber eingeklagt. Frau Gwidz hat vor Gericht einen angeblichen Topanwalt meines Arbeitgebers "fertig" gemacht. Da hat das Geld meines Ex Arbeitgebers wohl nicht ausgereicht. Im Sozialrecht habe ich meine Klagen vor dem Sozialrecht immer gewonnen. Das jobcenter wollte tausende von Euros von mir zurück. Am ende musste ich nichts zuruckzahlen und ich musste keine anwaltskosten zahlen. Ein anderes mal wollte das Jobcenter mir meine Leitungen einstellen. Das Sozialgericht hat dies dann mit Hilfe von Rechtsanwältin Gwidz für rechtswidrig erklärt. Auch im Familienrecht wurde mir im Rahmen eines Sorgerechtsprozess sehr geholfen. In dringenden Fällen habe ich Termine in der Kanzlei immer sehr kurzfristig bekommen. Es ist mir ein Bedürfnis diese Anwaltskanzlei zu loben und auf diesen weg danke zu sagen.Vielen Dank an das super Team ! ...”weniger

29.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anwälte in der Kanzlei sind im arbeitsrecht und sozialrecht spitze. Ich nenne sie die Robin Hood Kanzlei. Die kämpfen für den kleinen Mann gegen Arbeitgeber und Jobcenter. Beratung ist meistens kostenlos. Bester Anwaltservice in der stadt! Anwälte und Sekretärin sind sehr freundlich und hilfsbereit . Die Anwälte geben alles. Hervorheben kann ich Rechtsanwalt Timm Springer. Ein echter Anwalt wie aus einer Serie. Der hört erst auf zu kämpfen wenn der Fall gewonnen ist. DANKE dir die Hilfe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen