für Uetersen, Tornesch und Umgebung
×
×

Heidreger Hof Reiterhof

Glinder Weg 27
25436 Moorrege Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:30 Uhr
Telefon:
Heidreger Hof Reiterhof 0172 9 05 24 85 Moorrege Glinder Weg 27 25436 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ausbildung, Geführte Ausritte, Reitabzeichen, Reitausflüge, Reitunterricht, Turnierbegleitung
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:30 Uhr
Montag 08:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:30 Uhr
Freitag 08:30 - 20:30 Uhr
Samstag 08:30 - 20:30 Uhr
Sonntag 08:30 - 20:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Heidreger Hof Reiterhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023L. Marie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Anlage für Rentnerpferde! Viel Auslauf, gutes und ausreichendes Futter, riesen Boxen und 7 Tage zuverlässiger Vollservice! Dazu die Möglichkeit seinem Oldie morgens und abends eine große Portion Heucobs füttern zu lassen. In welchem Stall gibt es schon diesen Service?! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2023E. Leser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super schöner, gepflegter Stall mit netten Einstellern und tollem Gesundheitskonzept. Die Pferde profitieren sehr von dem guten Heu, den großen Boxen und Paddocks und den riesengroßen Wiesen, die auch im Winter offen sind. Dazu der 7 Tage Vollpensionservice Das Wohl der Pferde steht immer an erster Stelle! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2023F. Merkus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich schöner Hof auf dem die Pferde und Menschen sich wohlfühlen. Mein Pferd ist so gut betreut, wie in keinem Stall zuvor. Der Hof ist sehr gepflegt. Das Wohl der Pferde steht immer oben. Es gibt immer gutes Heu, die Wiesen sind wahnsinnig groß und die Herden sehr harmonisch. Wir fühlen uns sehr wohl. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2023Christiane Janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Anlage mit viel Potenzial für ein glückliches Pferdeleben, das leider aus vielen Gründen nicht gewährleistet ist. Zum einen erlebt man die Stallbetreiber als konsequent unflexibel und wenig kommunikationsfähig. Verändern sich die Bedürfnisse eines Pferdes zum Beispiel durch den Wunsch einer altersgerechten Fütterung oder durch Krankheit werden neue Maßnahmen bewusst nicht umgesetzt und der Einsteller einfach ignoriert. Zum anderen bestehen die Mitarbeiter aus ständig wechselnden und vor allem völlig pferdeunerfahrenen Hilfskräften. Somit ist die angepriesene Gesundheitskontrolle nie gewährleistet, Futterrationen oder Medikamenteneingaben nie beständig und es landen Pferde tagsüber in der falschen Herde. In diesem Sinne ist auch das Preis- Leistungsverhältnis völlig überzogen. Wer also glaubt einen guten und sicheren Platz für sein Pferd gefunden zu haben wird hier leider enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022Lara Richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne gepflegte Anlage die den Pferden eine artgerechte Haltung ermöglicht. Es wird sich sehr gut um die Pferde gekümmert. Tolle Weiden/ Paddocks mit überdachter Heuraufe. 24std Heufütterung. Wunderschöne große helle luftige Boxen. Tolle Trainingsmöglichkeiten. Mein Pferd fühlt sich sehr wohl und ich auch. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 9052485, +49 172 9052485, 01729052485, +491729052485

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heidreger Hof Reiterhof?

Heidreger Hof Reiterhof bietet Ausbildung, Geführte Ausritte, Reitabzeichen, Reitausflüge, Reitunterricht und Turnierbegleitung an.

Wie lautet die Adresse von Heidreger Hof Reiterhof?

Die Adresse von Heidreger Hof Reiterhof lautet: Glinder Weg 27, 25436 Moorrege

Wie sind die Öffnungszeiten von Heidreger Hof Reiterhof?

Heidreger Hof Reiterhof hat montags bis sonntags von 08:30 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heidreger Hof Reiterhof?

Heidreger Hof Reiterhof hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen