für Köln
×
×

Heikaus Dagmar Rechtsanwältin

Hohenstaufenring 63
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Heikaus Dagmar Rechtsanwältin 0221 21 93 21 Köln Hohenstaufenring 63 50674 Neustadt-Süd 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Heikaus Dagmar Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kann ich nicht sagen, dass ichmich von Frau Heikaus gut vertreten gefühlt habe. Ihre Interess...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Kontakt „Ich habe Fr. Heikaus m. meinen familienrechtlichen Belangen aufgesucht und ich hatte von Anfang an ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War begeistert von ihr! „Frau Heikaus ist Rechtsanwältin für Familienrecht. Sie wurde mir vor Jahren in einem Frauencafe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 219321, +49 221 219321, 0221219321, +49221219321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heikaus Dagmar Rechtsanwältin?

Die Adresse von Heikaus Dagmar Rechtsanwältin lautet: Hohenstaufenring 63, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Heikaus Dagmar Rechtsanwältin?

Heikaus Dagmar Rechtsanwältin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen