für Forst, Döbern und Umgebung
×
×

Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis

Tagorestr. 4
03149 Forst (Lausitz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 03562 9 00 11
Gratis anrufen
http://www.zahnarztpraxis-heil.de
Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis 03562 9 00 11 Forst (Lausitz) Tagorestr. 4 03149 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnfüllungen, Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Zahnimplantate, Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung, Veneers, Parodontosebehandlung, Kariesbehandlung, Dentalmedizin, Kariesbehandlungen, Prophylaxe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2021spongie681

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dr. Heil und sein Team sind extrem kompetent und sehr freundlich. Alle Behandlungsschritte werden genauestens erklärt und besprochen. Das schließt natürlich auch Frau Dr. Heil mit ein, obwohl ich sie noch nicht kennengelernt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2014moritzgourmetpower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Häufiger als zur halbjährlichen Prophylaxe muss ich eigentlich nicht zum Zahnarzt, aber dennoch würde ich mich aufgrund verschiedener Erfahrungen mit Bereitschaftsärzten ungern für einen anderen Arzt entscheiden. Das Personal ist sehr freundlich und geht immer gut auf meine Wünsche ein. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume haben eine angenehme Atmosphäre und die Praxis scheint überhaupt sehr modern ausgestattet zu sein. Es werden auch neuartige Behandlungen angeboten, es wird einem aber nichts aufgedrängt. Insgesamt fühle ich mich hier gründlich und kompetent behandelt! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nette Atmosphäre und freundlicher Service. Wartezeiten waren nicht besonders lange und mir wurde ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03562 90011, +49 3562 90011, 0356290011, +49356290011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis lautet: Tagorestr. 4, 03149 Forst (Lausitz)

Wie sind die Öffnungszeiten von Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis?

Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, dienstags von 07:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis?

Heil Uwe , Cornelia Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen