für Bochum-Wattenscheid


Heilpraktikerin Christina Pillath

Wattenscheider Hellweg 212
44867 Bochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.leben-von-der-natur.de
Heilpraktikerin Christina Pillath (02 34) 62 33 12 91 Bochum Wattenscheider Hellweg 212 44867 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heilpraktikerin Christina Pillath

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2017massagepraxis.kemper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Heilpraktikerin aus Bochum, die ausschließlich auf das Wohl ihrer Patienten bedacht ist.”

Unzumutbar? 13.03.2017ralfneumann2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Heilpraktikerin Christina Pillath, auf Grund der Empfehlung einer Bekannten, ca. im Mai 2016 kennen gelernt(telefonisch). Leider war ich damals aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage die Naturheilpraxis von Frau Pillath aufzusuchen, weil meine Erkrankung(zervikale Dystonie) die lange Fahrt(ca. 1,5 Stunden) nach Bochum nicht zuließ. Meine Erkrankung ist, gemäß Schulmedizin, angeblich nicht heilbar, sondern nur die Symtome können bekämpft werden. Dazu erhalte ich im Abstand von 11 Wochen regelmäßig Botox-Injektionen in verschiedene Hals- Und Nackenmuskel, um diese zu betäuben. Anfang Januar 2017 habe ich mich dann glücklicherweise endlich entschlossen die Strapazen der langen Anreise doch auf mich zu nehmen und den ersten Termin bei Frau Pillath wahr genommen. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese begann auch dann die erste Behandlung mittels eines Bioresonanzgerätes und ich habe verschiedene Globoli zur Einnahme- und eine Ernährungsberatung erhalten. Mittlerweile habe ich 9 Behandlungen hinter mir und die Ergebnisse sind besser, als ich es jemals geglaubt hätte. Ich habe bereits ca. 13 Kilo abgenommen(in 9 Wochen) und vor allem sind die Symtome meiner angeblich unheilbaren Erkrankung schon erheblich zurück gegangen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Heilpraktikerin Christina Pillath"

Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen