für Stuttgart
×
×

Heilpraxis Thiele

Kirchheimer Str. 42
70619 Stuttgart - Sillenbuch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0711 1 62 22 44
Gratis anrufen
http://www.heilpraxis-thiele.de
Heilpraxis Thiele 0711 1 62 22 44 Stuttgart Kirchheimer Str. 42 70619 Sillenbuch https://ies.v4all.de/0122/TB/1124/0/9500/47549500_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Heilpraxis Thiele

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Heilpraktiker, Bioresonanztherapie, Allergietherapie, Psychosomatische Energetik, Hyperthermie, Vegatest, Fiebertherapie, Vegacheck
Öffnungszeiten
Unser Körper ist ein Wunderwerk der Schöpfung. Täglich sorgt er selbst dafür, dass er in Balance bleibt. Wären da nicht wir, die unseren Organismus mit immer neuen Stress konfrontieren. Auch die Herausforderungen einer immer komplexeren Welt zerren an ihm Seelische Konflikte erschüttern das Gleichgewicht, ohne dass wir es gleich bemerken. Erst wenn unser Körper regelrecht streikt reagieren wir. Der Mangel an Gesundheit fordert uns immer auf von alten Mustern abzulassen. neue Wege auszuprobieren.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heilpraxis Thiele

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2013Mrs_Sylvia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn leidet an ADHS. Durch Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Fr. Thiele-Gärtner gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungserfolgen. Mein Kind ist deutlich ruhiger und ausgeglichener. Frau Thiele-Gärtner geht unglaublich gut auf ihn ein, er fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Ich selbst habe schon zwei weiteren Müttern ihre Behandlung weiterempfohlen, die ebenfalls sehr überzeugt von den Ergebnissen sind. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 1622244, +49 711 1622244, 07111622244, +497111622244

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heilpraxis Thiele?

Heilpraxis Thiele bietet Heilpraktiker, Bioresonanztherapie, Allergietherapie, Psychosomatische Energetik, Hyperthermie, Vegatest, Fiebertherapie und Vegacheck an.

Wie lautet die Adresse von Heilpraxis Thiele?

Die Adresse von Heilpraxis Thiele lautet: Kirchheimer Str. 42, 70619 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Heilpraxis Thiele?

Heilpraxis Thiele hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen