via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die meine Eignung für die
Ausbildung zur Pflegefachfrau unterstreichen. Ich habe einen Monat lang im Verein für geistig behinderte Kinder gearbeitet, wo ich Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern entwickeln konnte. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Gefühle der betreuten Personen einzugehen.
Des Weiteren habe ich im Rahmen einer einmonatigen Erste-Hilfe-Formation ein Erste-Hilfe-Zertifikat erworben,
was meine Fähigkeit unterstreicht, in Notfallsituationen angemessen zu handeln. Dies ist eine wichtige
Komponente in der Pflege, da es darum geht, die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten jederzeit zu gewährleisten.
Mein einmonatiges Praktikum in einem Altenheim hat mir nicht nur einen Einblick in die Altenpflege gegeben, sondern auch meine Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen verstärkt. Ich habe gelernt, wie wichtig
es ist, den älteren Menschen mit Respekt, Geduld und Fürsorge zu begegnen, um ihre Lebensqualität zu
verbessern.
...”weniger
Das sagt das Web über "Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim"