für Frankfurt am Main
×
×

Heimat Weinrestaurant

Berliner Str. 70
60311 Frankfurt am Main - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 069 29 72 59 94
Gratis anrufen Chat starten
http://www.restaurant-heimat.de
Heimat Weinrestaurant 069 29 72 59 94 Frankfurt am Main Berliner Str. 70 60311 Altstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heimat Weinrestaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 75 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für Heimat Weinrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Bob S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In preparation for our recent Frankfurt trip, I reviewed several local websites for restaurants that were designed for foodies. One of the ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2022Lisa S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Phenomenal service and outstanding food. Tiny restaurant, so you definitely need a reservation. Bar seats don't have backs on the seats, so ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2020Alexander Pankratz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich hervorragend: Exzellentes Essen, freundlicher Service und umfangreiche Getränkekarte. Schön ist der Sitz in einem Kioskgebäude, welches Ende der 50er gebaut wurde und zwischen all den großen Gebäuden, wie ein schönes Relikt längst vergangener Zeiten wirkt. Was zwei Sterne Abzug gibt ist zum einen die laute verkehrsreiche Lage an der Berliner Straße. Zum anderen war die Rinder-Tartatrnocke auf meinem Rinderfilet komplett grau. Das darf nicht sein. Gutes Tartar hat immer frische Fleischfarbe, weil das Fleisch frisch vor dem Servieren gewolft wird. Das war hier nicht der Fall. Das Fleisch war komplett durchgraut und daher nicht besonders genussvoll. (Das beste Rindertartar aller Zeiten speiste ich übrigens im Pacific Times in München.) Zum dritten bestellte ich das Rinderfilet Medium. Es kam aber fasst well done, bzw. medium well. Ich monierte dies, bekam aber ausser einer kurzen mündlichen Entschuldigung nichts zur Alternative, oder als Kompensierung angeboten (z.B. Verdauuungsschnaps aufs Haus.) Bei einem Haus dieser Preisstufe muss der Gargrad getroffen werden! Daher empfehle ich dem Koch dringend den Kauf eines Thermometers zur Kerntemperaturmessung. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2017Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant war am gestrigen Abend unsere "Heimat" für ein paar schöne Stunden, bei dem schönen Wetter haben wir uns kurzfristig für die ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2014ex-golocal-75669

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Restaurant kann man sowohl das Essen, den Wein als auch die tolle Atmosphäre genießen. Die Menükarte ist zwar sehr klein gehalten, dafür ist jedes Gericht köstlich und macht auch satt. Außerdem gibt eine sehr gute Auswahl an Weinen. Hier kommt man zwar nicht jede Woche weil die Preise sehr hoch sind, doch ab und an sich hier einen schönen Abend zu gönnen, kann ich nur jeden Empfehlen. Zudem ist zu sagen dass das Restaurant ziemlich gut gelegen ist und mit der Bahn sehr gut zu erreichen ist, was auch gut ist weil die Parksituation in der Innenstadt nicht so einfach ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heimat Weinrestaurant"

Foursquare 8.8/10
aus 65 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 300 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 29725994, +49 69 29725994, 06929725994, +496929725994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heimat Weinrestaurant?

Die Adresse von Heimat Weinrestaurant lautet: Berliner Str. 70, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Heimat Weinrestaurant?

Heimat Weinrestaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen