für Aurich und Umgebung
×
×

Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice

Fockenbollwerkstr. 1
26603 Aurich - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 04941 92 92-92
Gratis anrufen
www.emderzeitung.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Heimatblatt + Sonntagsblatt Geschäftsanzeigen  

Fockenbollwerkstr. 1
26603 Aurich - Innenstadt
Telefon: 04941 92 92-930
Gratis anrufen

Heimatblatt + Sonntagsblatt Redaktion  

Fockenbollwerkstr. 1
26603 Aurich
Telefon: 04941 92 92-940
Gratis anrufen

Heimatblatt + Sonntagsblatt Anzeigen  

Telefax: 04941 92 92-998

Heimatblatt + Sonntagsblatt Redaktion  

Telefax: 04941 92 92-997
Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice 04941 92 92-92 Aurich Fockenbollwerkstr. 1 26603 Innenstadt 2 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2024MRJK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vollkommen einseitiges Blatt mit politischer Schlagseite. Journalismus funktioniert anders! Wir wollen das Blatt nicht mehr erhalten, haben entspr. Aufkleber angebracht, eine Mail an die Emder Zeitung geschrieben, angerufen plus ein Fax gesendet. Unverschämterweise werden wir immer noch beherzigt. Das wird jetzt Konsequenzen haben. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2022Claas Janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jan Ole Smidt schreibt das der Preis je Tonne Viehfutter von 24,75 auf351,25 gestiegen ist. Der Preis von 25 Euro bis jetzt ist wohl falsch? ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2021francescodesanchezvalentino1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„top”

Unzumutbar? 27.02.2016lolegruen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wohne seit 5 Wochen hier habe bis jetzt noch kein Heimatblatt noch weder Sonntagsblatt bekommen.Habe mich schon mal Telefonisch gemeldet, man wollte es weiter leiten,ist aber wohl nicht geschehen. Meine Nachbarn bekommen diese Zeitschriften. Vielleicht geht es hier nach schönheit. Verstehe nicht warum man das nicht regeln kann. Wollte die Tageszeitung bestellen,aber das wird ja dann auch nicht klappen. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2015raufeisenson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich vergebe keinen Stern ! Wofür ? Seit 3 Monaten wird hier in Hesel Backband kein Sonntagsblatt verteilt,So läuft die Werbung ins leere. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 9292-92, +49 4941 9292-92, 04941929292, +494941929292

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice?

Die Adresse von Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice lautet: Fockenbollwerkstr. 1, 26603 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice?

Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice?

Heimatblatt + Sonntagsblatt Kleinanzeigen Kartenservice hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen