für Leverkusen
×
×

Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt

Stixchesstr. 132
51377 Leverkusen - Manfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt 0214 8 76 01-0 Leverkusen Stixchesstr. 132 51377 Manfort 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Auslegware, Bodenbelag, Kork, Laminat, Linoleum, PVC, Parkett, Parkettverlegung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Odenthaler Markweg 21
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Lützenkirchener Str. 42
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schreinerei Wirtz
Hüscheider Str. 45
51381 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung vorab war sehr vertrauenserweckend, die Lieferung dauerte außergewöhnlich lang (Ferien, Kollege in Reha, Terminschwierigkeiten, nicht genügend Monteure... usw.). Die Montage eines Fliegengitters war nicht gut ausgemessen, so dass eine Lücke blieb. Der Monteur ging von dannen und Frau Pietron meinte, das wäre doch kein Problem, da kommen keine Mücken durch... Wieder sehr lange auf eine erneute Lieferung warten müssen. Das Unternehmen nimmt von sich aus keinen Kontakt bei Problemen auf, der Kunde muss selber hinterher telefonieren. Der Kunde kann keine Entschuldigung erwarten, man müsse doch Verständnis haben.... Die Rechnung ist schon am nächsten Tag im Briefkasten und eine Zahlungserinnerung (obwohl der Auftrag noch nicht vollständig ausgeführt ist) erfolgt auch prompt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2016Gilmore

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor einer Woche von der Firma Heimtex 2000 unseren Boden in Küche und Wohnzimmer mit Vinyl neu verlegen lassen. Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung der Arbeiten gab es keinerlei Beanstandungen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Verlegearbeiten sind sehr sauber, akkurat und schnell ausgeführt worden. Die Firma war sogar schneller als ursprünglich angedacht. Wir waren sehr zufrieden und würden weitere Arbeiten auch wieder von Heimtex 2000 ausführen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2016Countryqueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einer neuen Optik für mein Wohn-/Esszimmer habe ich eine qualifizierte Beratung erhalten. Die von mir angestrebte Preiskategorie wurde dabei immer im Auge behalten. Alle Materialien wurden pünktlich und in sehr guter Qualität geliefert. Rückfragen wurden immer freundlich und geduldig beantwortet. Auch Tipps für den weniger geübten Heimwerker gab es "frei Haus". ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr enttäuscht mit der Service und die Einstellung nach der Auftragserteilung. es gab ein Problem m...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2015wolfgang schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuscht mit der Service und Haltung nach der Auftragserteilung. Es gab ein Problem mit den Vorhängen und damit eine Verzögerung, aber es gab keine Kommunikation oder Entschuldigung. Ich musste selbst anrufen, um zu fragen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 87601-0, +49 214 87601-0, 0214876010, +49214876010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt?

Die Adresse von Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt lautet: Stixchesstr. 132, 51377 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt?

Heimtex 2000 Pietron GmbH Fachmarkt für schönes Wohnen Teppichbodenmarkt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen