für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

Seckenheimer Hauptstr. 84
68239 Mannheim - Seckenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 0621 47 49 90
Gratis anrufen
Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt 0621 47 49 90 Mannheim Seckenheimer Hauptstr. 84 68239 Seckenheim 3.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023Tigerias

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste Mal bei Herrn Dr.Hein habe meine Erkrankung und Beschwerden erläutert, aber wurde leider vom ihm nicht registriert. Erste Eindruck war freundlich und vertrauenswürdig, aber das war leider eine Täuschung. Kann den Arzt nicht empfehlen, nicht vertrauenswürdig, steht nicht hinter dem Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2022B.Joho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Super HNO Arzt Er Erklärt alles Fachlich er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten Ebenso nett und Freundlich Sind auch die Arzthelferin Bei Herr Dr.Hein ich kann nur sagen ein Super Team ich bin rundum zufrieden Daumen hoch weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2018Timmy Gustav

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas individueller wahrscheinlich als andere Ärzte. Nichts für Sensibelchen stellt er die richtigen Fragen. Aber dafür auch unglaublich kompetent. Einer der Sorte „im Op sind im die Patienten am liebsten.“ - tausende Male besser als ein stümper, der alles mit einer Aspirin „kuriert“. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2018Sedat.erdogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlichkeit gut, ABER mit über 4 STUNDEN Wartezeit macht das auch nicht mehr so spaß!!!”

Unzumutbar? 03.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo Dr. Hein Will ihnen nur sagen ich habe Freundschaft mit meiner Atemmaske geschlossen. Danke fü...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt"

Jameda 3.5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 474990, +49 621 474990, 0621474990, +49621474990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Die Adresse von Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt lautet: Seckenheimer Hauptstr. 84, 68239 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Hein Gerhard Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen