für Nieheim und Marienmünster
×
×

Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt

Nieheimer Str. 33
37696 Marienmünster - Bredenborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 05276 4 51
Gratis anrufen
Telefax: 05276 95 20 05
E-Mail senden http://www.ford-heine.de
Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt 05276 4 51 Marienmünster Nieheimer Str. 33 37696 Bredenborn 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023fiete5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles okay”

Unzumutbar? 24.02.2021nico9694

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte und habe immer sehr, sehr gute Erfahrungen bei dem Autohaus Heine. Sehr gute und ausführliche Beratung und alle sind sehr freundlich, egal wann man dort hinkommt. Maik Heine ist ein toller Mensch mit einem super Team. Ich komme immer wieder gerne zu euch. LG aus Köln (U.K.) ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2020J. G-B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid Jahren kann ich mich auf das Autohaus Heine verlassen.Maik Heine ist für mich ein toller Mensch,der fair und transparent im Umgang mit seinen Kunden ist.Der Service,die Mitarbeiter,die Zuverlässigkeit,die Freundlichkeit,all das zeichnet das Autohaus Heine aus! ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2018sprenger14466

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte und habe immer sehr, sehr gute Erfahrungen bei dem Autohaus Heine. Sehr gute und ausführliche Beratung. Sind dort alle sehr freundlich, egal wann man dort hinkommt. Ich komme immer wieder gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2017joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich mit 20 Jahren mein erstes Auto gekauft. Es handelte sich um einen Ford Fiesta, 1,0Liter, 45 Ps. Damals hatten diese kleinen Maschinen noch keinen Bremskraftverstärker. Ich habe immer für alles arbeiten müssen. Als ich mit 15 meinen Mofaführerschein machen wollte (ein Jahr davor auch schon meinen Bundesfischereischein zum Angeln) mußte ich mir das Geld dafür verdienen. Mein Vater war in solchen Dingen nicht spendabel. Für die Mofa und den Bundesfischereischein habe ich Zeitungen (TV Hören und Sehen, Quick, Neue Revue, Bella, Tina, etc.) herumgebracht. Für meine Mofa mußte ich in den Osterferien in der Firma in der mein Vater und mein Opa gearbeitet und ich später meine Lehre gemacht habe, arbeiten gehen. Für mein erstes Auto - diesen roten Ford Fiesta - habe ich in den Sommerferien vier Wochen Akkord in der Frühschicht und Spätschicht, in der Schleiferei gearbeitet. Als ich diesen wunderschönen kleinen Ford Fiesta sah, war ich ganz begeistert. Zwei Tage später konnten wir den Wagen abholen. Er war schön aufbereitet von außen und fuhr auch ganz gut. Laut Tacho hatte er über 140.000 Kilometer gelaufen. Nach einem Jahr, ging trotz guter Pflege (Ölstand, etc.) der Motor in die Binsen. Kolbenfresser ! Ich bin zum Händler, der mir dann gratis einen Motor aus einem Ford Fiesta mit Heckschaden eingebaut hat. Ein feiner Zug vom Händler damals, denn ein neues Auto hätte ich mir so schnell nicht leisten können. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05276 451, +49 5276 451, 05276451, +495276451

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt lautet: Nieheimer Str. 33, 37696 Marienmünster

Wie sind die Öffnungszeiten von Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt?

Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt?

Heine Wilhelm KFZ-Werkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen