für Feucht, Burgthann und Schwarzenbruck
×
×

Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG

Gugelhammerweg 13
90537 Feucht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09128 31 57
Telefon: 09128 30 93
Gratis anrufen
http://www.afgfeucht.de
Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG 09128 31 57 Feucht Gugelhammerweg 13 90537 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2015Anthulla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gleich in der Früh angerufen und mir wurde von einer sehr netten Dame ein Termin für den nächsten Tag zugesagt. Stunden später bekam ich einen Anruf das nach Rücksprache mit dem Chef es diese Woche leider doch nicht möglich ist einen Termin zu bekommen ist. Zugegebenermaßen handelt es sich bei mir um eine Kleinreparatur, nur wenn das für diese Firma zu unwichtig ist hätte man mir dies gleich sagen können so dass ich mich gleich anderweitig umhören hätte könben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09128 3157, +49 9128 3157, 091283157, +4991283157

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG lautet: Gugelhammerweg 13, 90537 Feucht

Was denken Internetnutzer über Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG?

Heinrich Hirschmann GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen