für Braunschweig
×
×

Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

Wilhelm-Bode-Str. 41
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0531 2 33 73 38
Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin Braunschweig Wilhelm-Bode-Str. 41 38106 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023carinathonner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine bodenlose Frechheit wie hier mit den Patienten gesprochen und umgegangen wird. Ich wurde unterbrochen, belehrt und zurechtgewiesen. Ich bin mit einem körperlichen Problem und geschwächt in die Praxis gekommen und mir wurde mit einer gewaltvollen Ausdrucksweise vermittelt, man müsse mir alles aus der Nase ziehen, obwohl der gute Dr. Heinrich mir durchgehend ins Wort gefallen ist. Es ist eine Unverschämtheit dass ein solcher Arzt praktizieren darf. Ich kann nur davon abraten sich in dieser Praxis mit seinen Gesundheitsthemen hinzuwenden. Die mehr als unschöne Zwischenmenschlichkeit, die hier an den Tag gebracht wird, macht mich wirklich betroffen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2019T.Ki...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetenter Arzt und freundlich Mitarbeiter! Bin vor kurzem operiert wurden und fühle mich in der Praxis super gut aufgenommen... ...”weniger


Das sagt das Web über "Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin"

Jameda 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2337338, +49 531 2337338, 05312337338, +495312337338

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin lautet: Wilhelm-Bode-Str. 41, 38106 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Heinrich Stefan Dr.med. Facharzt für Innere Medizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen