für Berlin
×
×

Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt

Hufelandstr. 6
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 20 24 76-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.radrheinrichs.de
Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt 030 4 20 24 76-0 Berlin Hufelandstr. 6 10407 Prenzlauer Berg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Familienrecht, Mediator, Öffentliches Dienstrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2023Barackenbarackalexander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wenn es um Schulrecht geht, ist er sehr gut. Sobald wir Ablehnungsbescheid von der Schule bekommen haben, sind wir zu ihm gegangen. Er hatte die nächsten 2 Wochen keine Termine für reine Beratung. Und wir wollten sofort Widerspruchsverfahren einleiten. Da unser Sohn 10 km Weizen Schulweg hätte und wir kurz vor der Trennung waren, wollten wir dass er an der ersten gewünschten Schule in Pankow bleibt, und nicht in Charlottenburg. Wir haben uns davor informiert und recherchiert, wie es weiter geht. Und wir wussten, dass Herr Heinrichs unseren Nachbarn geholfen hat. Meine Frau war so traurig, dass wir wegen der zweiwöchigen Frist nicht schaffen. In diesem Moment meinte die junge Dame , sie schaut im Terminkalender nach und versucht uns irgendwie reinzuquetschen. Zum Glück hatten wir alles dabei, die ganzen Unterlagen. Es hat alles geklappt. Das Gespräch mit dem Anwalt war angenehm, er war positiv überrascht, dass wir gut vorbereitet waren und musste uns nicht lange was erzählen. Weiterer Kontakt per Mail oder Telefon. Jeder Schriftsatz wurde uns postalisch zugesendet. Die Abwicklung der Kostendeckung hat dank der Kanzlei die ARAG übernommen. Also wir können nur loben, ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2023Momomonadisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe leider ebenfalls eine schlechte Erfahrung gemacht. Mir wurde weder von ihm noch von seiner Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ein kurzes Erstgespräch am Telefon zur Schilderung meiner Situation kostenpflichtig ist. Im Nachgang habe ich unangekündigt eine Rechnung mit dreistelligem Betrag erhalten, ohne dass ich ihn beauftragt hatte. Nach dieser Erfahrung kann ich leider nur jedem abraten hier Hilfe zu suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2019Thiesul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Beauftragung bot der Anwalt selbst an, die Erfolgsaussichten einer eventuellen Klage zu prüfen, was er dann niemals tat, sondern lediglich fragte, ob man nun klagen will oder nicht. Die Frage nach seinen Gesamtkosten beantwortete er nur mit Hinblick auf Kosten einer eventuellen Klage, und nachdem wir ihn nicht beauftragten, verklagte er uns wegen angeblicher Beratungskosten, obwohl er nie diese Kosten trotz Frage vorher angab und wir keinerlei Beratung, die irgendwie sinnvoll war, erhielten! Wir finden, er wartet auf Leute wie uns, die mit ihm über ein Problem sprechen, um dann dafür angebliche Erstberatungskosten einzuklagen, auch wenn es keine Beratung gab, die irgendwie sinnvoll war! Das Gericht stellte dann fest, dass er sogar eine falsche Person verklagt hatte! Wir hatten vor Auftragsvergabe mehrere Anwälte gefragt, um uns für einen zu entscheiden. Nur dieser Anwalt verhielt sich so wie beschrieben und auch inakzeptabel mit persönlichen Angriffen vor Gericht. Furchtbare Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2013Suzanne D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich finde dieser Anwalt ist nicht motiviert, er hat von uns 1500,00EUR kassiert und hat 5 Briefe an die Behörde wegen Lärm geschrieben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4202476-0, +49 30 4202476-0, 03042024760, +493042024760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt?

Die Adresse von Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt lautet: Hufelandstr. 6, 10407 Berlin

Was denken Internetnutzer über Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt?

Heinrichs Thomas Dr. Rechtsanwalt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen