via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einkaufen in den 90 Minuten Parkzeit ist, wenn man nicht nur mal schnell zum Edeka will, schlicht unmöglich.
Und dann, auch bei nur kurzem Überziehen, gleich die Keule mit Vertragsstrafe (30 Euro) und "Auslagen" ( 8 Euro) zu schwingen ist schlicht eine Unverschämtheit.
Gut gemeinter Rat an das Center: Sucht Euch eine andere Parkplatzbewirtschaftung. Mit der derzeitigen Firma "Loyal Parking" und der derzeitigen Regelung verliert Ihr nur noch mehr Kunden.
Für uns war es jedenfalls das letzte Mal.
Johannes Meyers
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 27.12.23 hatte ich einen Termin im Nagelstudio, neben dem Chinalokal. Leider musste ich noch 20 Minuten
warten. Die Nagelbehandlung dauert 1 Stunde. Somit sind wir bei 80 Minuten. Dann war ich noch kurz bei Rossmann. Die 90 Minuten waren um 9 Minuten überschritten. Strafe 37 €.
In meinen Augen ist das Abzocke. Wohne seit November 21 im Kreis. Vorher über 30 Jahre Stuttgart.
So ein blödes Parksystem ist mir noch nie begegnet. Warum nicht gleich mit Schranke und Parkschein? Das ist reell! Diese Center sieht mich nicht mehr!
S.Zillgens
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn Besucher an einem verkaufsoffenen Sonntag oder an Feiertagen ( in diesem Fall am 02.04.23) nebst
einem Event, nach HS gelockt werden, um diese Besucher in 90 min durch die Stadt und über dieses Event zu jagen ( vom Restaurantbesuch mal ganz abgesehen), da bei Überschreitung der Parkdauer auf einem halbbesetztem Parkdeck 30€ gefordert werden, braucht man sich nicht wundern, wenn der Ruf den Bach rapide runter geht. Ist es wirklich nicht möglich, zumindest an Sonn- und Feiertagen ein kostenloses Parken zu ermöglichen und somit auch die Attraktivität solcher Events und auch HS's zu erhöhen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war mit der Familie am 25.12.22 (2.Weihnachtstag), beim Chinesen in der
Heinsberg Galerie essen.
Heute erhielt meine Tochter, die mit ihrer Familie aus
Düren angereist war, eine Zahlungsauf-
Förderung in Höhe von 30 €, wegen
Überschreitung der Parkzeit von 90
Minuten, von der Verwaltungs-
Gesellschaft der Parkfläche. Eine reine
Abzocke bzw. unverständlich (am
2. Weihnachtstag) bzw. sehr Kunden-
und freundlich. Es ist kein Wunder, dass
in Heinsberg soviele Geschäfte leer stehen, weil die Verbraucher den Weg
nach Hückelhoven in Kauf nehmen bzw.
diese Parkprobleme nicht bestehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin heute mittag mal wieder durch Galerie Heinsberg geschlendert, oder viel mehr ich wollte in Ruhe
durch die Geschäfte gehen.
Leider wurde in der Nähe der Treppe von Oben aus dem ersten Stock ein Gegenstand nach unten geschmissen, fast auf mich drauf.
Danach wurde ich gleich noch von einem Jugendlichen angepöppelt ich sollte nicht so doof gucken und weitergehen.
Leider weiß ich von einigen Mitarbeitern der Läden das ,dass nicht das erstmal ist.
Ich bin der Meinung, das man gerade in solchen Galerien darauf zu achten hat, das Besucher ungestört einkaufen gehen können.Es sind sehr tolle Geschäfte ,freundliche Mitarbeiter ,aber das nutzt alles nichts wenn man mit ein mulmiges Gefühl durch läuft. Da gehört Abhilfe geschafft.
...”
mehr