für Schönebeck und Umgebung
×
×

Heinze Bestattungen

Arnstedtstr. 91
39240 Calbe (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 039291 46 46 95
Telefon: 0172 8 73 64 48
Gratis anrufen
Telefax: 039291 46 46 96
http://www.heinze-bestattungen.de
Heinze Bestattungen 039291 46 46 95 Calbe (Saale) Arnstedtstr. 91 39240 5 5 54

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Erd-, Feuer-, See-, Natur-, bestattungen, eigene Trauerhalle, eigene Trauerrednerin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Tag & Nacht dienstbereit - 24-Stunden-Service
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Individualkunden
Mitgliedschaften IHK Magdeburg

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 54 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (46)
11880 (7)

Meine Bewertung für Heinze Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2023Emelyundluis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf diesem Wege möchten wir uns bei dem Bestattungsunternehmem ,Nancy Heinze und Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Die Ruhe, Offenheit, Kompetenz und Herzlichkeit haben uns in den schweren Stunden des Abschieds sehr gut getan. Die Bestattung war geprägt von aufrichtiger Anteilnahme, Professionalität .Die Kapelle war liebevoll gestaltet. Fragen wurden Kompetent beantwortet, Formalitäten schnell erledigt. Wir wünschen Nancy Heinze und Ihrem Team alles Gute. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2023sug-beyer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir hatten von Anfang an das Gefühl, in guten verständnisvollen Händen zu sein. Das lange Gespräch zur Vorbereitung auf die Beerdigung und die Beerdigung an sich... Es war alles perfekt. Große Hochachtung, wie all unsere Themen über unseren Verstorbenen dort in die Friedhofskapelle gezaubert wurden. Herr Jannasch war ein sehr guter Zuhörer vorerst und ein noch besserer Redner bei der Trauerfeier..... Es war einfach unbeschreiblich gut organisiert und gestaltet. Jedes Detail saß.... Für uns Hinterbliebenen wird es ein unvergessenes Erlebnis bleiben. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, einfühlsam,...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2021mäkert -schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit allen.freundlichkeit auftretten schmücken der Trauerhalle schmuck auf den Friedhof. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2021Kutzler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einigen unserer schwersten Stunden hat uns das Bestattungsinstitut Heinze in Calbe / Saale in berührenderweise emotional unterstützt und - im wahrsten Sinne des Wortes - an die Hand genommen. Die Trauerfeier am 28. Juni dieses Jahres für meinen Mann, unserem Vater, Opa und Uropa und seine Urnenbeisetzung fanden in einem außerordentlich würdigen und feierlichen Rahmen statt. Die vorherige liebevolle Aufbahrung in der hauseigenen Trauerhalle hat uns die Möglichkeit gegeben, ihm noch einmal nah zu sein und sich von ihm zu verabschieden. Dafür sind wir der Geschäftsleiterin Nancy Heinze, ihrem Partner und Ihren Mitarbeitern im umfangreichen Maße dankbar. Sie alle haben es mit ihrem Einfühlungsvermögen und persönlicher Anteilnahme geschafft, die tiefe Trauer erträglicher zu machen. Wir können dieses Institut nur herzlichst weiterempfehlen. Erna Kutzler und Familie Calbe /Saale im August 2021 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039291 464695, +49 39291 464695, 039291464695, +4939291464695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinze Bestattungen?

Die Adresse von Heinze Bestattungen lautet: Arnstedtstr. 91, 39240 Calbe (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinze Bestattungen?

Heinze Bestattungen hat montags bis donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Heinze Bestattungen?

Bei Heinze Bestattungen kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Heinze Bestattungen?

Heinze Bestattungen hat 54 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen