für Freital, Bannewitz, Wilsdruff und Umgebung
×
×

Heinze Kerstin

Krönertstr. 17
01705 Freital Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0351 6 46 94 18
Gratis anrufen Chat starten
www.dvag.de/kerstin.heinze/startseite/
Heinze Kerstin 0351 6 46 94 18 Freital Krönertstr. 17 01705 5 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heinze Kerstin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Heinze Kerstin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetenz! „Frau Heinze nimmt sich jederzeit unserer Probleme an. Ich schätze Frau Heinze wegen ihrer ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung und Betreuung! „Frau Heinze steht mir nun schon seit 11 Jahren zur Seite, sie hat stets ein offenes Ohr für mich ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Individuelle Beratung, Versicherung und Anlage „Haben immer gute Vorurteile über Fr. Heinze. Sie kümmert sich immer um unsere Probleme im ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Allfinanzberatung „Frau Heinze ist in Sachen Finanzberatung eine sehr kompetente und engagierte Person. Sie hat immer ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vermögensberaterin „Frau Heinze ist eine zuverlässige und sympathische Vermögensberaterin. Sie ist mir menschlich und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 6469418, +49 351 6469418, 03516469418, +493516469418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinze Kerstin?

Die Adresse von Heinze Kerstin lautet: Krönertstr. 17, 01705 Freital

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinze Kerstin?

Heinze Kerstin hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinze Kerstin?

Heinze Kerstin hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen