für Bielefeld
×
×

Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG

Dingerdisser Str. 38
33699 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0521 20 10 88
Gratis anrufen
https://heitbreder-rohrreinigung.de
Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG 0521 20 10 88 Bielefeld Dingerdisser Str. 38 33699 https://media.greven.de/oed/pic/02/0191/90p26331.png 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abflussreinigung, Dichtheitsprüfung, Heidbreder, Inspektion, Kanal, Kanalinspektion, Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanaluntersuchung, Notdienst, Rohrreiniger, Rohrreinigung, Rohrreinigung Bielefeld, TV Untersuchung, Verstopfung
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023Daniela78

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guten Tag Gerne möchte ich die Mitarbeiter dieser Firma sehr positiv bewerten. Im Einsatz waren bei mir Herr Flick und Herr Roth. Wenn eine rohrverstopfung vorliegt ist man eh sehr angespannt aber die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent, nicht hektisch und sehr freundlich. Ich bin sehr froh das dieses Unternehmen gewählt worden ist. D. Rasch ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2023manfred börries

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„30.1.2023 problem: in einem gussrohr verstopfung. sehr angenehme termin absprache. getoppt wude dies noch von ihren mitarbeiter herr niemann, der das problem sofort erkannte und nach kurzer analyse sensibel die verstopfung lösen konnte. nochmal:sehr zufrieden mit herrn niemann.langjährige erfahrung zahlt sich eben doch aus.jederzeit gerne wieder.! m.börries ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2022Stefan Sirges

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Rückmeldung, dann super Techniker vor Ort, nett und vor allen Dingen kompetent. Rohre sind frei. Genannte Kosten passen exakt mit der Rechnung überein. Kann ich wirklich nur empfehlen! Danke und wenn nötig gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021Reinhard-Otto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In sehr kurzer Zeit auf einen Notfall reagiert, saubere und zügige Arbeit. Rechnungsbetrag ist auf jeden Fall angemessen. Ich würde in einem weiteren Bedarfsfall jederzeit wieder auf Heitbreder zurückgreifen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2020T P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin nicht eingetragen, unbegründete Mahnung über bereits anderthalb Monate zuvor bezahlte Rechnung verschickt, unfreundlich bei Telefonat zur Klärung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 201088, +49 521 201088, 0521201088, +49521201088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG lautet: Dingerdisser Str. 38, 33699 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG?

Heitbreder Rohrreinigung GmbH & Co. KG hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen