für Frankfurt (Oder)
×
×

Heizung - Bad Dietrich

Nuhnenstr. 6 c
15234 Frankfurt (Oder) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin Online2buchen
Telefon: 0335 4 33 52 00
Gratis anrufen
http://www.baeder-fuer-die-sinne.de
Heizung - Bad Dietrich 0335 4 33 52 00 Frankfurt (Oder) Nuhnenstr. 6 c 15234 https://media.roeser-online.de/02/240/LOGO/000/312/854_200x100.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Badausstellung, Badstudio
Produkte: Heizung, Heizungen, Bad, Bäder, Gas, Sanitär, Solar, Fliesen
Zusatzinformationen: Dietrich
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Samstag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Heizung - Bad Dietrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2016e.t62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da meine 2 Wasserboiler defekt waren, wollte ich auf Empfehlung hin bei Dietrich mir neue kaufen und dafür nen Angebot machen lassen, aber so lustlos-Unterlagen dafür find ich jetzt nicht-lasse mal ne Mailadresse da usw. der ältere Herr (mein Vater ist über 80 und bewegt sich schneller) wies mich noch darauf hin das ein Angebot aber nicht mehr vor Pfingsten erstellt wird, übrigens bis Dato (4 Wochen später) immer noch kein Angebot, da hatte ich schon den richtigen Gedanken und habe mich anderswo umgesehen und nach 3 Tagen waren die Boiler da, nun muß jeder für sich selbst entscheiden, ob sich der Aufwand zu Dittrich lohnt, von mir nur noch " nicht zu empfehlen" ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2013Benjamin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für den Preis ist die Leistung 1A. Freundliche Chefin, nette saubere Zimmer mit allem was man für die Übernachtung benötigt (Dusche, Bad, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0335 4335200, +49 335 4335200, 03354335200, +493354335200

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Heizung - Bad Dietrich an?

Heizung - Bad Dietrich bietet Heizung, Heizungen, Bad, Bäder, Gas, Sanitär, Solar und Fliesen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Heizung - Bad Dietrich?

Heizung - Bad Dietrich bietet Badausstellung und Badstudio an.

Wie lautet die Adresse von Heizung - Bad Dietrich?

Die Adresse von Heizung - Bad Dietrich lautet: Nuhnenstr. 6 c, 15234 Frankfurt (Oder)

Wie sind die Öffnungszeiten von Heizung - Bad Dietrich?

Heizung - Bad Dietrich hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 16:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heizung - Bad Dietrich?

Heizung - Bad Dietrich hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen