für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt

Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG

Zum Schürmannsgraben 2
47441 Moers - Hülsdonk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.biefang.nrw
Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG 02841 90 80 20 Moers Zum Schürmannsgraben 2 47441 Hülsdonk https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/6/1256/56041256_200x100px.png 2 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:trueX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@55459ac2X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG
Zusatzinformationen: Sanitär, Heizung, Elektro, 24-Stunden-Service, 24 Stunden Service, Sanitärinstallationen, Elektroinstallationen, Versorgungstechnik, Regenerative Energien, Lüftung, Klima, Fussboden, Energiepassberatung, Barrierefrei, Sanitärtechnik, Klimatechnik, Klimainstallation, Heizungsinstallation, Elektroinstallation, Badsanierung, Wallbox, Elektrotechnik, Wall Box, Elektroanlageninstallation, Mennekes, Mennekes Partner, Ladestation E-Auto, Ladesäulen E-Auto, Elektriker, Elektrobetriebe
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2024X-303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ging alles sehr gut los, aber inzwischen fühle ich mich von Biefang eigentlich nur noch verarscht... Anfangs guter Kontakt, verhältnismäßig schnell einen Termin bekomme und die Arbeit wurde auch wie abgesprochen durchgeführt. Leider trat direkt nach der Umsetzung an unserer Heizungsanlage Wasser aus, an welcher der Mitarbeiter bei den arbeiten auch dran war. Folge ist ein Wasserschaden. Das kann passieren und ist nicht das was mich stört. Die Ursache kann jetzt natürlich auch nicht mehr wirklich nachvollzogen werden. Biefang sagt, an der Stelle, wo das Wasser austritt waren sie nicht dran. Kann man drüber streiten, schon ein erstaunlicher Zufall, aber auch das ist gar nicht das, was mich inzwischen so enttäuscht. Was mich jetzt mega "ankotzt" ist einfach, dass ich danach zwei Rechnungen von Biefang erhalten hab, die so überhaupt nicht abgesprochen und insbesondere in der Höhe für mich nicht ok sind. Und anstatt das ich das endlich mal mit einem entsprechenden Ansprechpartner direkt bei Biefang klären kann, warte ich inzwischen seit 4 WOCHEN und ca. 10 ANRUFEN VON MIR darauf, dass mich der entsprechende Mitarbeiter einfach mal zur Klärung zurück ruft. JEDES MAL wird mir gesagt, der Mitarbeiter ist grad nicht am Platz und wird mich zurück rufen. Das wurde mir jetzt ungelogen 10 Mal gesagt und bis heute hat mich noch nie niemand zurück gerufen. Man schickt einfach Rechnungen, die so nicht in Ordnung sind, aber scheint an einer Klärung mit dem Kunden nicht interessiert. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2024a939

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sklaventreiber die Azubis und Mitarbeiter werden Ausgebeutet für ein Apfel und Ei!”

Unzumutbar? 10.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wolf Gasbrennwerttherme gereinigt.- Super Monteur .- Alles bestens gemacht.- Fa Biefang ist eine Top...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2020FritzMartin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen Notfall. Der wurde ab dem Zeitpunkt berechnet wie wir angerufen haben bis der Monteur hinterher geduscht hatte. So teilte mir das ein Mitarbeiter der Firma mit. Wir haben also frühstücken, umziehen, Duschen, Raucherpausen usw. alles mit zahlen müssen, und das zu 100% Aufschlag. Da der Mitarbeiter offensichtlich überfordert war, hat er einen Kollegen gerufen. Die haben sich erst mal eine halbe Stunde im Auto unterhalten. Müsste auch, dann aber für 2 Personen, auch bezahlt werden. Fazit: Unkompetent, teuer. Immerhin waren sie relativ schnelle erreichbar und recht zugig vor Ort. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2020Silke Hemmers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total unzuverlässig ! 2 Wochen bevor wir in Urlaub fuhren,ging unsere Pumpe kaputt. Direkt Biefang angerufen,damit sie mal nachsehen. In den 2 Wochen,kamen sie 3 mal raus ohne irgendein Ergebnis,woran es liegen könnte. Zuletzt gab man uns einen Termin für direkt nach unserem Urlaub. Also nochmal 2 Wochen später ! Zähneknirschend haben wir uns damit arrangiert. Wir konnten vor unserem Urlaub nicht mehr die Beete wässern und dementsprechend sahen unsere Pflanzen aus ! Wir hatten für 7.30 Uhr einenTermin.Als um 8.00 Uhr noch niemand da war,rief mein Mann an. Was soll ich sagen. Es kommt keiner raus,da keine Leute ! Mein Mann hat den halben Tag mit telefonieren verbracht,bis er den Chef hatte ! Da haben die Leute es schon in fast 2 Wochen VOR unserem Urlaub nicht hinbekommen und jetzt kommen die einfach nicht. Kam der Chef am nächsten Tag,guckte sich den Brunnen und die Leitungen an,machte ein paar schlaue Sprüche und als mein Mann dann konkret wissen wollte,wann denn jetzt endlich einer kämebekam er gesagt: das kann ich ihnen nicht sagen. Wahrscheinlich gibt das dieses Jahr nichts mehr,da keine Leute ! Das muss man sich mal vorstellen ! So eine Unverschämtheit ! Habe es meiner Nachbarin erzählt. Die warten seit 1 Jahr darauf,eine neue Duschabtrennung zu bekommen ! Haben schon mehrmals angerufen. Da hält es auch keiner für nötig, mal raus zukommen !Also diese Firma verdient an uns kein Geld mehr ! Wir haben jetzt eine andere Firma beauftragt,die am Mittwoch raus kommt ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG"

Google2 3.9/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 908020, +49 2841 908020, 02841908020, +492841908020

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Zum Schürmannsgraben in Moers

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG lautet: Zum Schürmannsgraben 2, 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG?

Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG?

Heizung Sanitär Fritz Biefang, GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen