für Schwedt, Angermünde und Umgebung
×
×

Heizung - Sanitär GSH

Gartenstr. 15
16303 Schwedt/Oder - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 03332 53 99-0
Gratis anrufen
http://www.kolb-schwedt.de
Heizung - Sanitär GSH 03332 53 99-0 Schwedt/Oder Gartenstr. 15 16303 Zentrum https://media.roeser-online.de/02/240/LOGO/000/256/070_200x100.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Rohrreinigung, Wärmepumpen, Solar, Sanitär, Energieberatung, Gebäudesanierung, Bäder, Fliesen, Kanalortung, Heizungen, Gas
Zusatzinformationen: Kolb
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Geschäftsführer Stephan Kolb 
Dienstleister
Gründungsjahr 1990
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Heizung - Sanitär GSH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024hmreineke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten letztes Jahr und dieses Jahr, die Gelegenheit, die Firma Kolb näher kennen zu lernen. Ob es der Teil Kanalreinigung oder der Teil Sanitär -Technik war, wir waren mit der fachlichen Ausführung der Reparaturen sehr zufrieden. Dassman nicht sofort einen Termin bekommt, heißt ja nur, dass die Firma sehr gefragt ist. Auch die Freundlichkeit des Personals fanden wir sehr gut. Die Arbeiten wurden schnell und sehr ordentlich durchgeführt. Immer gerne wieder. Helmut und Margarete Reineke 22.2.2024 ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2016Lotty02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top sind 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr erreichbar. Ein Kollege reparierte einen Rohrbruch in meinem Haus am Samstag von 20.00 bis 22.00 und hatte dabei noch gute Laune ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2016Zaranoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top sind 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr erreichbar. Ein Kollege reparierte einen Rohrbruch in meinem Haus am Samstag von 20.00 bis 22.00 und hatte dabei noch gute Laune ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2013michael16303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich warte jetzt schon eine Monat auf mein Angebot !!!!!! Ich habe jede Woche einmal angerufen ob es fertig ist aber die habe mich immer vertröstet! so was ist echt doof!!!!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03332 5399-0, +49 3332 5399-0, 0333253990, +49333253990

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heizung - Sanitär GSH?

Heizung - Sanitär GSH bietet Rohrreinigung, Wärmepumpen, Solar, Sanitär, Energieberatung, Gebäudesanierung, Bäder, Fliesen, Kanalortung und Heizungen an.

Wie lautet die Adresse von Heizung - Sanitär GSH?

Die Adresse von Heizung - Sanitär GSH lautet: Gartenstr. 15, 16303 Schwedt/Oder

Wie sind die Öffnungszeiten von Heizung - Sanitär GSH?

Heizung - Sanitär GSH hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Heizung - Sanitär GSH?

Bei Heizung - Sanitär GSH kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Heizung - Sanitär GSH?

Heizung - Sanitär GSH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen