für Feucht, Burgthann und Schwarzenbruck
×
×

Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther

Schwabacher Str. 16
90537 Feucht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 09128 9 12 32 76
Gratis anrufen Chat starten
https://www.heizung-sanitaer-feucht.de/
Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther 09128 9 12 32 76 Feucht Schwabacher Str. 16 90537 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Heizung, Gebäudeenergieberater, Sanitär, Solar, Badrenovierung, Heizungs- und Lüftungsbau

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2021QB 700

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine berechtigte Reklamation - Undichtigkeit - wurde zwar erledigt - aber auch berechnet. Die 2. Reklamation- der selbe Grund - wurde auch innerhalb von 8 Tagen nicht erledigt, es wurde noch nicht einmal angerufen. Nur bedingt empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2014Ferdinand123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeit ansich ist korrekt. Da gibt es nichts zu meckern. Was aber gar nicht passt, ist die Relation Arbeitszeit und Arbeitsleistung. Die berechneten Arbeitsstunden passen einfach nicht zu seiner tatsächlichen Leistung. Das heisst, er berechnet zuviel Arbeitsstunden für eine Leistung, die normalerweise in weit weniger Stunden erbracht werden könnte, was sich dann letztendlich auf den Gesamtpreis einer Installation erheblich bemerkbar macht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09128 9123276, +49 9128 9123276, 091289123276, +4991289123276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther?

Die Adresse von Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther lautet: Schwabacher Str. 16, 90537 Feucht

Was denken Internetnutzer über Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther?

Heizung + Sanitär Klotzbücher Gunther hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen