für Nienburg und Umgebung
×
×

Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf

Celler Str. 112
31582 Nienburg (Weser) - Erichshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 05021 91 96-0
Gratis anrufen
Telefax: 05021 91 96-96
www.moebelmaster.de
Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf 05021 91 96-0 Nienburg (Weser) Celler Str. 112 31582 Erichshagen 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Möbelspedition Peter Schlachter GmbH & Co. KG
(1)
Heinrich-Büssing-Str. 3
31608 Marklohe Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2022Tiedemann Silke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes, kompetentes Personal! Gern immer wieder!”

Unzumutbar? 10.03.2021Ron Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Monteure, wo ich mich fragte, ob überhaupt eine Ausbildung vorhanden ist. Front Griffe in verschiedenen Höhen montiert, Boden Blende mit großen Fugen, Abwasser Leitung angebohrt. Der notwendige Service zieht sich drastisch und erweckt den Eindruck verschleppt werden zu wollen ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2020Uwe +Susanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und seriöse Beratung durch Herrn Danisch. Wir haben uns deswegen auch zu dem Kauf einer Couch Garnitur bei der Firma Heka entschieden ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2020Stoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach eine sehr kompetente und souveräne Beratung von Herr Danisch,habe ich bei Heka meine wünsch Couch gefunden.Der abgemachte Liefertermin würde angehalten und die Monteure waren sehr freundlich und ordentlich. Werde ich weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2020lena Greiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellung im Auftragswert von 17.000 € erfolgte vor 24 Monaten. Heka Personal ist auf allen Ebenen überfordert, den Auftrag bis zur akzeptablen, ich spreche schon gar mehr von zufriedenstellenden Fertigstellung über die Ziellinie zu bringen. Da werden wiederholt(!) Falschteile nachgeliefert, Monteure wiederholt(!) mit falschen Instruktionen und falschen Einbauteilen rausgeschickt. Vom Käufer werden ein Urlaubstag nach dem anderen erwartet zwecks Anwesenheit für erfolgslose Nacharbeitsversuche. Verantwortliche wie auch die Geschäftsleitung sind nicht ansprechbar.. Heka nimmt für sich in Anspruch, dass Experten und geschultes Personal dort beschäftigt seien? Was für eine Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung… Wir sind dermaßen enttäuscht von diesem Einrichtungshaus... Nie, nie wieder kaufen wir etwas dort ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 9196-0, +49 5021 9196-0, 0502191960, +49502191960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf?

Die Adresse von Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf lautet: Celler Str. 112, 31582 Nienburg (Weser)

Wie sind die Öffnungszeiten von Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf?

Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf?

Heka Einrichtungshaus Möbelverkauf hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen