für Krefeld
×
×

Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie

Westwall 122
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02151 77 24 11
Gratis anrufen Chat starten
https://www.chirurgische-praxis-krefeld.de
Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie 02151 77 24 11 Krefeld Westwall 122 47798 Stadtmitte 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
GELENKSPRECHSTUNDE Di und Mi ab 16 Uhr UNFÄLLE DURCHGEHEND 8-18 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2024Frank kuhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die medizinische Versorgung durch Dr. Dietmar Hekers, einem Facharzt für Chirurgie, hat mich durchweg begeistert. Seine Kompetenz hat mich zutiefst beeindruckt. Nach dem Besuch bei ihm war ich rundum zufrieden. Nichts könnte besser sein als diese ausgezeichnete medizinische Betreuung. Ich kann Dr. Hekers ohne Bedenken weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2023Schaubi 01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde Dr. Hekers äußerst arrogant und herablassend. Ich habe mich in dieser Praxis zu keiner Minute gut aufgehoben gefühlt. Er vergreift sich absolut im Ton ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2021YvonneYvi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr aroganter Arzt ,der scheinbar selber nicht weiß was er an Behandlung durchgeführt hat und was nicht . Er wollte mir einreden ,ein sono an meinem Knie gemacht zu haben welches nie stattgefunden hat und ich auch abstritt und urplötzlich war auch ein Bild vorhanden , woher auch immer aber nicht von mir , weil Senil bin ich mit meinen 46 Jahren ganz bestimmt noch nicht . Dann verweigerte er mir Schmerzmittel , obwohl er vorher Anbot mir eine Schmerzspritze geben zu wollen . Ich sagte ihm das ich unter einem chronischen Schmerzsyndrom leide und eingestellt bin auf ein Opiat und dieses nicht hilft und auch meine Medikamente zu Hause Novalgin und Diclo nicht helfen. Ich aber starke Schmerzen habe . Dies interessierte ihn nicht ..ich solle dann doch zu meinem Ha gehen . Ich bin beruflich Lkw Fahrerin , fahre viel in Belgien und darf trotz Opiat fahren und habe dafür auch extra einen Ausweis!! ..Sein frecher Komentar war "Damit fahren sie Lkw ? Unfassbar mal gut das ich nicht in Belgien unterwegs bin! Was dieser Arzt sich rausnimmt ist einfach mehr wie dreist!! Ich habe beschwerde eingelegt bei der KV Kassenärztliche Vereinigung und auch bei der Berufsgenossenschaft. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2018andreas lauke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Fachlich und menschlich sehr enttäuschend. In meinem Fall habe ich das Verhalten mir gegenüber und gegenüber seinem Personal als sehr arrogant und zynisch empfunden. Er hat leider erst nach Wochen festgestellt, dass die Operation nicht erfolgreich verlaufen ist. Er nimmt sich aus meiner Sicht nicht genügend Zeit für den Patienten. Alles muss schnell gehen. Der Patient ist dabei leider der Dumme." ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2015nicolstern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam gestern als Notfall rein da ich umgeknickt War und der Orthopäde auf der marktstr. mir nur eine Adresse gegeben und mir ein Taxi gerufen haben und mir keineswegs geholfen haben.somit bin ich bei dr.krämer gelandet.bekamm schnelle Hilfe alle sehr freundlich.nahmen mich sofort mit zum röntgen damit ich nicht zuviel hin und her laufen musste.es wurde ein Bruch festgestellt ich bekam eine Schiene und Unterarmgehstützen. Alles in einem sehr netter Arzt und nette arzthelferinen.sehr schnelle hilfe sehr freundlich.ich bin sehr zufrieden. Da weiss ich da kann ich mit gutem Gewissen hin empfehlenswert Lg.nicky ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie"

Jameda 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 772411, +49 2151 772411, 02151772411, +492151772411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie?

Die Adresse von Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie lautet: Westwall 122, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie?

Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie?

Hekers Dietmar Dr. Arzt für Chirurgie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen