für Damme und Umgebung
×
×

Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin

Südring 33
49401 Damme - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05491 96 60-0
Gratis anrufen
https://praxis-held-beutel-reben.de/
Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin 05491 96 60-0 Damme Südring 33 49401 West https://102m.de/02/0156/0160/1021483_praxis1021483_200x100.png 4 5 7

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin
Dienstleistungen/Services: Arzt, Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Montag ab 18:00 Uhr Frau Dr. Held u. Herr Reben; Donnerstag ab 18:00 Uhr Frau Beutel. Di. Nachmittag keine Sprechstunde bei Frau Beutel. Annahmeschluss ist 30 Min. vor Ende der Sprechzeiten.
Willkommen
Wir begrüßen Sie herzlich bei der Gemeinschaftspraxis Held, Beutel und Reben. Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen einen ersten Einblick unserer Praxis geben. Sie haben Fragen oder finden eine gewünschte Information nicht auf der Internetseite? Dann rufen Sie uns an, wir helfen gerne weiter. Telefon 05491 / 96 600 Ihr Praxisteam / Stand: 15.11.2023/ Quelle: https://praxis-held-beutel-reben.de/
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Allgemeinmedizin
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023kathrin52

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man wird trotz starker Schmerzen von den unfreundlichen Mitarbeitern am Empfang weggeschickt. Einfach nur unverschämt und nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2021karingrossklussmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nur für Frau Beutel sprechen, da ich die anderen beiden nur vom sehen kenne und muss sagen das ich immer genau untersucht worden bin und die werte Frau mit ihrer Diagnose auch immer recht hatte. Ich finde das Personal nicht unfreundlich sonder nur effektiv, denn zum quatschen mit den Patienten haben die sicherlich keine Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2018A.A.P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit allen drei Ärzten sehr zufrieden. Sind alle sehr kompetent und freundlich. Da Frau Dr. med. A. Held meine Hausärztin ist, worüber ich mehr als froh bin, gefällt mir Sie mir am Meisten. Wenn ich dann mal krank sein bin, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und gut betreut. Personal könnte durchaus freundlicher sein. Wartezeiten sind oft lang aber noch zumutbar. Also Fazit: Bin super froh, das es die drei in Damme gibt, und hoffentlich noch lange geben wird. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2017Kiro Kitzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer die gute”

Unzumutbar? 24.11.2014kasi69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärzte sind freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit und hören zu was man als Patient zu sagen hat. Aber das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Desweiteren sind die Wartezeiten oftmals jenseits von Gut und Böse. Aber da der wichtigste Aspekt, nämlich die Ärzte, stimmt nimmt man alles andere gern in Kauf. Besser so als wenn es anders herrum wäre... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 0.5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05491 9660-0, +49 5491 9660-0, 0549196600, +49549196600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin?

Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin bietet Arzt und Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Südring 33, 49401 Damme

Wie sind die Öffnungszeiten von Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin?

Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin?

Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen