für Stuttgart
×
×

Helfrich Jenny Naturheilpraxis

Klopstockstr. 1
70193 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0176 81 68 24 82
E-Mail senden www.jenny-helfrich.com
Helfrich Jenny Naturheilpraxis 0176 81 68 24 82 Stuttgart Klopstockstr. 1 70193 West 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Helfrich Jenny Naturheilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2013buchner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe innerhalb von 1 Woche einen Ersttermin bekommen. Frau Helfrich ist Heilpraktikerin und Shiatsu Therapeutin. Sie konnte mir bei meinem Anliegen sehr kompetent weiterhelfen und hat sich insgesamt viel Zeit für mich genommen. Nach 2 weiteren Besuchen geht es mir nun schon wesentlich besser und ich hoffe, dass die jahrelange Ärzte- und Medikamenten-Odyssee nun bald ein Ende findet. Die Praxis befindet sich im ersten Stock, zusammen mit einer Physiotherapie. Ich kann Frau Helfrich absolut weiterempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 81682482, +49 176 81682482, 017681682482, +4917681682482

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helfrich Jenny Naturheilpraxis?

Die Adresse von Helfrich Jenny Naturheilpraxis lautet: Klopstockstr. 1, 70193 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Helfrich Jenny Naturheilpraxis?

Helfrich Jenny Naturheilpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen