für Wuppertal
×
×

Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten

Fischertal 29
42287 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0202 55 51 01
Gratis anrufen
www.hellasgrill.de
Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten 0202 55 51 01 Wuppertal Fischertal 29 42287 Barmen 4 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 38 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu zweit und bekamen nur einen kleinen Tisch mit den Worten " Um 18 Uhr muß der Tisch frei sein , reserviert ".O.k. 16:50 Uhr ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2022Sven Landgrafe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Restaurant. Portionen sind top und nur zu empfehlen. Bieten auch Qualität an und kein Ramsch. Preis ist zwar jetzt auch rauf gegangen aber grad so an der Grenze. Leute vor Ort super Lieb. Es geht meistens Ruck Zuck ohne viel Wartezeit. Schmecken tut es Top ,weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2021MissQueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer ist das Essen sehr lecker dort, Hygienekonzept und Freundlichkeit stimmt nach wie vor, trotz vollem Restaurant, gab es genügend Abstand. Wir kommen immer wieder gern hier hin. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2021Max Grundmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War früher besser und das Personal auch freundlicher. Bei der telefonischen Bestellung, ist deutlich verbesserungswürdig, haben bis 21 Uhr geöffnet, machen aber schon früher zu. Kein Liefersevice. Loher Grill ist deutlich besser!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2018horstwalter schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Gut ich komme hier nicht das erstens hin eigentlich bin ich hier bekannt weil Alle,sehr liebe Leite sind ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten"

Foursquare 7.7/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 103 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 555101, +49 202 555101, 0202555101, +49202555101

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten an?

Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten bietet Speisen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten?

Die Adresse von Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten lautet: Fischertal 29, 42287 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten?

Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten?

Hellas Restaurant Griechische Spezialitäten hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen