für Aurich und Umgebung
×
×

Hellenthal Peggy Dr.

Hauptstr. 226
26639 Wiesmoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 04944 57 97
Gratis anrufen
Hellenthal Peggy Dr. 04944 57 97 Wiesmoor Hauptstr. 226 26639 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 13:30 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Hellenthal Peggy Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024Nicole Gasch-Hock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war mein Besuch bei der Augenärztin Dr. Peggy Hellenthal alles andere als zufriedenstellend. Die Praxis war überfüllt, was zu einer enormen Unruhe und Unzufriedenheit bei den Patienten führte. Die Arzthelferin schien mit der Gesamtsituation überfordert zu sein, was zu einer angespannten Atmosphäre beitrug. Aus diesen Gründen kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2023Vatertochter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist eine totale Katastrophe: die Untersuchungen werden quasi im Wartezimmer durchgeführt, vor allen Wartenden, ohne Diskretion. Es werden Rezepte verwechselt, was ich grob fahrlässig finde und die Praxis ist fast nicht telefonisch erreichbar. Man hängt stundenlang, und das wörtlich, in der Warteschleife. Auf anderem Weg ist die Praxis nicht ereichbar. Das es so was noch gibt ist schlicht ein absolutes Desaster und Menschen, die in ländlicher Umgebung leben, werden klar in der medizinischen Versorgung benachteiligt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2023HorstM3K9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte plötzlich ein paar Stunden vor meinem Urlaub viele kleine Punkte vor einem Auge. Da ich unbedingt wissen wollte, ob ich mich trotzdem in den Flieger setzen kann, suchte ich die Praxis in Wiesmoor auf. Zu dem totalen Chaos in der Praxis möchte ich gar nichts weiter schreiben. Die Ärztin untersuchte mich kurz uns sagte, dass meine Netzhaut in Ordnung ist und die Punkte nach einigen Tagen verschwinden. Nach dem Urlaub waren die Punkte aber immer noch da. Dieses mal habe ich einen anderen Augenarzt aufgesucht und sofort einen Termin bekommen, da die Punkte auf eine akute Verletzung der Netzhaut hindeuten. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass die Netzhaut gerissen war. Die vielen Punkte vor dem Auge war Blut, welches durch die Verletzung der Netzhaut ausgetreten ist. Die Ärztin Hellenthal hätte dieses bei einer sorgfältigen Untersuchung erkennen müssen. Bei dem anderen Augenarzt wurde der Riss der Netzhaut umgehend mit Laser behandelt. Er sagte, ich hätte großes Glück gehabt, dass sich die Netzhaut noch nicht abgelöst hat. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2021uwefolkers1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde am Telefon, freundlich aber bestimmt als Patient abgewiesen und auf einen Termin zum Ende diesen Jahres vertröstet. Und das für eine routinemäßige Kontrolle. Meine Frau bekam zwei Tage später direkt einen Termin für die darauffolgende Woche. Frechheit. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2017Reiner Topf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unser Termin wurde nicht abgesagt! !!!Sehr schlecht”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04944 5797, +49 4944 5797, 049445797, +4949445797

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hellenthal Peggy Dr.?

Die Adresse von Hellenthal Peggy Dr. lautet: Hauptstr. 226, 26639 Wiesmoor

Wie sind die Öffnungszeiten von Hellenthal Peggy Dr.?

Hellenthal Peggy Dr. hat montags von 08:00 - 13:30 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hellenthal Peggy Dr.?

Hellenthal Peggy Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen