für Frankfurt am Main
×
×

Hellweg Christian Dr.med.

Goethestr. 21
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 069 2 03 36
Gratis anrufen Chat starten
www.hno-hellweg.de
Hellweg Christian Dr.med. 069 2 03 36 Frankfurt am Main Goethestr. 21 60313 Innenstadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hellweg Christian Dr.med. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hellweg Christian Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr unfreundlich am Telefon „Wenn man Privatpatient ist, ist alles gut. Als Kassenpatient wird man am Telefon sehr unfreundlich ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte! „Seit einem Tauchunfall hatte ich immer wieder Beschwerden, da das Loch im Ohr nicht zu gehen ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Behandlung , sehr zu empfehlen. .. „Herr Dr. Hellweg ist ein kompetenter Arzt und ein netter Mensch. Ich wurde sehr gut von ihm beraten ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent, freundlich und mit Zeit fuer seine Patienten ! „Lange habe ich in Frankfurt nach einem guten HNO Arzt gesucht. Letzten Herbst habe ich ihn nach ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nicht mehr zu empfehlen „Vor Jahren war ich von Dr. Hellweg hellauf begeistert, mittlerweile kann ich ihn/die Praxis nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hellweg Christian Dr.med."

Jameda 4.5/5
aus 198 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 20336, +49 69 20336, 06920336, +496920336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hellweg Christian Dr.med.?

Die Adresse von Hellweg Christian Dr.med. lautet: Goethestr. 21, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Hellweg Christian Dr.med.?

Hellweg Christian Dr.med. hat montags bis dienstags von 14:30 - 17:30 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 14:30 - 17:30 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hellweg Christian Dr.med.?

Hellweg Christian Dr.med. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen