für Hamm, Westf.
×
×

Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH

Von-Thünen-Str. 130
59069 Hamm - Westtünnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 02385 52 17
Gratis anrufen
www.helm-gartenbau.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2015Reinhard Gereitzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die firma würde würde ich niemanden epfehlen”

Unzumutbar? 07.10.2013nicole-rump

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich absolut niemandem weiter empfehlen. Super schlechter Kundenservice,ein Mitarbeiter war bei mir um abzusprechen was gemacht werden soll.dazu sollte ein Kostenvoranschlag erstellt werden.Nach zwei Wochen habe ich dann mal nachgefragt wo der denn bleibt,die "überaus" nette Chefin des Ladens wusste von gar nichts,war super unfreundlich und man wollte sich dann bei mir telefonisch melden.Darauf warte ich heute noch,das ist jetzt schon über zwei Monate her! Weiß ja nicht ob die es nicht nötig haben aber ich werde da sicher keinen Fuß mehr rein setzen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02385 5217, +49 2385 5217, 023855217, +4923855217

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH?

Die Adresse von Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH lautet: Von-Thünen-Str. 130, 59069 Hamm

Wie sind die Öffnungszeiten von Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH?

Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH?

Helm Garten- und Landschaftsbau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen