für Berlin
×
×

Hemke Catleen Kosmetikstudio

Pichelsdorfer Str. 99
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 32 13 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kosmetik-hemke.de
Hemke Catleen Kosmetikstudio 030 3 32 13 39 Berlin Pichelsdorfer Str. 99 13595 Wilhelmstadt 5 5 93

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anti Cellulite Behandlung, Aroma Body Behandlung, BABOR Anti-Aging, BABOR Men, BABOR Methode, BABOR Pure, BABOR de luxe, Body Styling Behandlung, DOCTOR BABOR, Hot Stone, Mikrodermabrasion, Rückenentspannung, Rückenreinigung, Ultraschall
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag Termin nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 93 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hemke Catleen Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2021Emu1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An einem Wochenende, bin ich mit meiner Frau und meinen Kindern ins dieses Spar gegangen ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Massage war sehr gut meine Kinder hatten sich amüsiert, und ich konnte gut mit meiner Frau abschalten, Sehr angenehmer Geruch dort schönes ambiente kann ich wirklich nur weiter entfielen 4/5 Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einmal Königin sein.... „Seit Jahren freue ich mich immer wieder auf die Termine bei Frau Hemke, auf die ehrliche und ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mit bester Empfehlung „Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde und freue mich immer wieder auf die kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Kosmetikerin „Ich bin nach ca. 10 Jahren Pause seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig Kundin bei Frau Hemke und ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Bin seit viele Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Alle Hauptprobleme konnten gelöst werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3321339, +49 30 3321339, 0303321339, +49303321339

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemke Catleen Kosmetikstudio?

Die Adresse von Hemke Catleen Kosmetikstudio lautet: Pichelsdorfer Str. 99, 13595 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hemke Catleen Kosmetikstudio?

Hemke Catleen Kosmetikstudio hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hemke Catleen Kosmetikstudio?

Hemke Catleen Kosmetikstudio hat 93 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen