für Hamburg
×
×

Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Dammtorstr. 27
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 35 28 35
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-hemker.de
Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie 040 35 28 35 Hamburg Dammtorstr. 27 20354 Neustadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Chirotherapie, Extensionsbehandlung, Hydro-Jet, Knorpelschutzbehandlung mit Hyaluronsäure, Krankengymnastik, Kryotherapie, Labor, Massagen, Operative Therapie, Reizstrom, Röntgen, Schmerztherapie, Technische Orthopädie, Ultraschall, Untersuchung, Verbände, Vitamin-B-Behandlung, Wärme- und Kältebehandlung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2018info4339

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Termin und auch Termintreue absolut Zielorientierte Diagnose und Vorschläge zur Behandlung! Gern wieder ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2014Silke S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist mal ein richtig guter Orthopäde. Er nimmt auch Kassenpatienten, man wird auch schon mal zwischengeschoben und die Beratung ist ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2014Niklas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anfangs war ich begeistert, weil ich nach vielen Anrufen bei verschiedenen Orthopäden endlich einen gefunden hatte, wo ich sofort hinfahren ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Also ich fand den ganz gut. Ich musste nicht lange warten, der Dr. Hemker war zwar kurz und knapp ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Leider kann ich nichts gutes über Dr. Hemker berichten. Ich wurde sehr schnell abgefertigt, Am Ende ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 127 Bewertungen
Sanego 3.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 352835, +49 40 352835, 040352835, +4940352835

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Dammtorstr. 27, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 17:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Hemker Torsten Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen